Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Wunderschön grünes und blühendes Hotel. Ruhig.
6 / 6
Geniale Hotelanlage inmitten einer wunderbar begrünten und blühenden Natur direkt am Strand. Service macht gute Arbeit und sonst einfach freundlich Wunsch anbringen, auf diesen wird sofort eingegangen. Man ist bestrebt, den Gast glücklich zu sehen.
Traumhaftes Resort mit viel Luxus. Tolle Bungalows
6 / 6
Das gesamte Forte Village Resort ermöglicht einem wirklich einen tollen Aufenthalt. Es ist praktisch eine eigene kleine Stadt für sich, man muss das Resort theoretisch nicht verlassen. Die Anlage ist sehr hübsch und gepflegt.
Als Gast des Le Dune Bereiches genießt man herrliche Bungalows mit Privatsphäre, eine Lage direkt am Strand und viele Vorteile, die einem 5***** Resort definitiv würdig sind. Die Preisklasse ist natürlich sehr hoch, ohne Frage.
Gastronomie und Service findet man im Le Dune auf höchstem…
Leider liegt hier sehr viel im Argen, möglicher Weise ist man hier schon extrem Betriebsblind. Die Anlage selbst liegt etwas außerhalb., weshalb man auch ein Auto benötigt um Ausflüge machen zu können. Genau deshalb hatten wir es ausgesucht, wir wollten einfach die Ruhe genießen. Dies war allerdings in den Zimmern so gut wie unmöglich. Gebucht hatten wir das Bouganville- bei Ankunft bekamen wir ein Upgrade ins Le Dune, worüber wir uns natürlich sehr freuten. Wir wurden in den wunderschönen Bungalow gebracht, den…
Das Hotel liegt im Resort Forte Village und ist sehr weitläufig, grün und bietet unterschiedliche Möglichkeiten für den Urlaub. Uns hat besonders die Natur auf dem Gelände gefallen und dass man alles auf dem Gelände hat, was wir brauchten.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im September 2024
Empfehlung für einen traumhaften Aufenthalt!
6 / 6
Das Hotel Le Dune besticht durch die traumhafte Lage direkt an der Südküste Sardiniens. Die Zimmer sind top eingerichtet, das Frühstücksrestaurant bietet einen überwältigenden Meerblick. Jeder einzelne Mitarbeiter ist zu 100% motiviert, seinen Gästen einen tollen Aufenthalt zu bereiten.
Wir sind gerade noch vor Ort im Resort und haben einen Bungalow im Hotel Le Dune. Wir hatten heute Abend einen ganz wunderbaren Abend im Le Dune Restaurant. Das Essen war großartig, das Ambiente toll. Vielen Dank! Ich lade noch ein paar Bilder hoch, die sagen vermutlich mehr als 1000 Worte
Das Reisebüro hatte uns das Le Dune empfohlen und es war genau das richtige für uns. Ein luxeriöser Bungalow mit einem kleinen Garten nur für uns. Das Highlight war jeden morgen das Frühstück in dem unglaublich schönen Restaurant direkt am Meer. Einfach toll.
Das Hotel, bzw der Bungalow, es ist kein klassisches Hotel, ist total schön und geräumig mit eigenem Gartenanteil. Das Frühstück im Restaurant und Meerblick war einfach klasse. Wir hatten einen super schönen Urlaub