Bewertungen für Forest Guest House B&B

• Christoph Alter 41-45
    Mai 2014

„Forest Guest House - mein Favorit !!!”

Die Nähe zu Newcastle und die gute Verkehrsanbindung, aber auch der traumhafte Sandstrand von South Shields direkt vor der Tür machen dieses sympathische Gästehaus zur allerersten Wahl. Ich bin seit Jahren dort zufriedener Gast. Inklusive sind das traumhafte Frühstück und WiFi.

• Christoph Alter 36-40
    Juni 2009

„Das beste B&B in Newcastle”

Forest Guest House ist eines von vielen Bed&Breakfasts in Newcastle. Mit der Metro ist es gut an den Flughafen angebunden, von der Haltestelle South Shields ist es noch etwa 5 Minuten ebenerdiger Fußweg bis zum Guest House. Das Haus ist sehr gepflegt und ein bißchen plüschig, ein englisches Frühstück...