Mein Aufenthalt war angenehm und das Zimmer war in gutem Zustand.
6 / 6
Das Hotel und Anlage war sehr schön und sauber. Personal freundlich und hilfsbereit, sprach mäßig nur Englisch und Russisch,leider.
Essen war abwechselnd und gut.
Mir Rücktransfer haben wir Unannehmlichkeit gehabt, da die Rezeptionspärsonal könnte die Daten von Veranstalter nicht abrufen., am ende habe wir eine Privattransfer bestellt.
Was ich mir noch gerne wünschen werde, dass mehr Türkische Animation, und Musik da wäre und nicht nur russische.
Eher enttäuschend, trotz der Strandlage und der guten Empfehlung
5 / 6
Die Lage ist direkt am Strand, der Strand ist steinig sowie auch beim Eingang ins Wasser sind große Steine (Badeschuhe empfohlen). Das Wasser ist glasklar.... das Hotel selber hat Zimmer zur Straße, welche im 5ten Stock nicht zu empfehlen sind, da das Hotel gegenüber ab 22.00Uhr russischen Techno in einem ohrenbetäubendem Lärm spielt. Wie es in den Etagen darunter ist, kann ich nicht beurteilen.
Nach 2maligen Bitten das Zimmer zu wechseln, bekamen wir die Antwort, kommen sie morgen nochmal wieder. Erst als Schimmel…
Das Hotel ist einfach super. Super Menschen die dort arbeiten, super leckeres Essen, Mega schöner Strand, alles ist 10 von 10. ich war dort schon 2 Mal und komme wieder!
Für 4 Sterne ist sehr gut finde ich . Sehr schöne Gegend .Über Nationalität der Gäste lässt sich streiten ,es gab kaum Deutsche da mich hat es nicht gestört
Sehr schöne Zeit gehabt. Sehr sauber, Personal sehr freundlich.
Wir wurden super nett empfangen, das Essen war sehr umfangreich und lecker.
Der Geschäftsführer Herr Celal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Besonderes Lob geht an den Manager Celal, er war 24/7 erreichbar und hat alles möglich gemacht. Top Manager, lebt seinen Beruf.
Essen in dem Restaurant war sehr gut, die Servicekräfte könnten freundlicher sein.
Die Mitarbeiter im Breeze Restaurant und auch in der Breeze Bar waren wie der Manager, Top.
Leider etwas langweilig, wenig Entertainment und wenig Shows. Kellnerinnen sprechen teilweise nur russisch und erwarten auch das man nur russisch spricht. Im Großen und Ganzen ist das Hotel gut mit ein paar Macken. Wasser ist oft mit Plastikmüll beschmutzt, was aber nicht wegen dem Hotel so ist.