Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (562)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Maic(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2007
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschönes Hotel
5,2 / 6
Sehr schönes Hotel, kein massentempel, sondern eher klein und fein. Sehr freundliches Personal. Zimmer sauber und ausreichend platz. ca.10 min. Fußweg bis Limone zentrum.
Melden
Heidy(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2007
Herrlicher Ausblick auf den See. Essen schlecht.
2,9 / 6
Zimmer zum See klein, aber ein wunderbarer Ausglick. Zimmer zur Bergseite nicht zu empfehlen, dunkel kaum Ausblick Vor einigen Jahren wurde das Haus komplett renoviert Hauptsächlich ältere, deutsche Rentnerpaare, 60 Jahre + Durch lautstarke Reisegruppe (Gesangsverein) war an Nachtruhe erst nach 23: 00 Uhr zu denken. Reisezeit April/Mai 2007 war schon sehr heiß und kaum auszuhalten.
Melden
Viola(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im August 2007
Empfehlenswert
5,4 / 6
Saubere und gut ausgestattete Zimmer, freundliches Personal, gute und abwechslungsreiche Küche, kurze Wege zum Ortszentrum, empfehlenswert ist auch die angeschlossene Pizzeria in der Nähe des Zentrums.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Uwe & Ute(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2007
Sehr schlechtes Hotel
2,1 / 6
Wir haben das Hotel für unsere Hochzeitsreise gebucht und wurden auf ganzer Ebene sehr enttäuscht. Die angebotenen Leistungen waren sehr schlecht und entsprachen nicht annähernd den Erwartungen. Weiterhin waren Personal und Hotelangestellte äußerst unfreundlich. Eine Weiterempfehlung dieses Hotels können wir nicht vornehmen.
Melden
Edeltraut(61-65)Deutschland
34 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2006
Empfehlenswert
4,3 / 6
Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschliessen:sehr gepflegtes Hotel und Aussenanlage,ansprechende und sehr geräumige Aussenanlage,freundliches Personal (besonders die kleine Dame von der Bar!),aber auch im Restaurant,die Zimmer sind modern,sauber und ohne Defekte.Eigentlich gibt es nur ein Knackpunkt: die schon angesprochenen Mansardenzimmer.Sie sind ca. 10 qm groß,was eigentlich genügend ist.Das Problem ist die Dachschräge,an deren Balken man sich täglich mehrfach stößt,wenn man nicht permanent den Kopf…
Melden
Barbara(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2007
Wir waren sehr zufrieden
5,7 / 6
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich sprachliche Hürden gibt es keine. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmeckte immer sehr gut. Wir können das Hotel wirklich gut weiter empfehlen.
Melden
Ronny(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im April 2007
Sehr empfehlenswert
5,7 / 6
Wir sind nun schon das vierte Mal in diesem Hotel für eine kurze Auszeit. Die Lage, Zimmer und der Service sind ausgezeichnet. Die Freundlicheit mit der wir immer wieder empfangen werden ist einfach super. Traumhaft ist auch der Ausblick vom Balkon auf den Gardasee. Einfach Entspannung pur. Wir werden sicher wieder kommen. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Melden
Ralf(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Familie im April 2007
Feines Hotel mit erstklassiger Küche
4,9 / 6
Wir waren mit unseren Kindern nun schon zum zweiten und sicher nicht letzten Mal hier. Die angenehme Atmosphäre, Sauberkeit sowie eine ausgezeichnete Küche lassen kaum Wünsche offen. Ein sehr gutes Drei-Sterne-Hotel, das wir sicher einmal wieder buchen werden.
Melden
Ralf(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im August 2007
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis - empfehlenswert!
5,5 / 6
Gardasee bietet sehr viele Möglichkeiten und ist für Familien und Paare geeignet. Das Hotel liegt sehr gut mit Blick auf Gardasee. Parkmöglichkeiten mit dem Auto sind ausreichend vorhanden.
Melden
Norbert(46-50)Deutschland
46 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im August 2006
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel
5,9 / 6
3-etagiges Gebäude, neu errichtet bzw. kürzlich renoviert. Außenanlagen, Speiseräume und Zimmer außerordentlich sauber - alles neuwertig - alles funktioniert. Hatten nur Frühstück gebucht. Konnten jedoch problemlos spontan HP auch tageweise an der Reception dazubuchen (10,20 €/Person). Haben nur deutsche und englische Touristen angetroffen. Viele Fam. mit Kindern, aber auch Paare und vereinzelt Rentner. Sehr angenehmes und ruhiges Clientel. Auch im Sommer ist Regenschirm empfehlenswert. Mückenspray sollte man…
Melden