Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (562)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Dietmar(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2010
Verifizierter Aufenthalt
Für den Preis ganz ok
3,4 / 6
Wir waren im Laufe einer Rundreise 5 Tage in diesem Hotel.Gebucht war Ü/F zum Preis von € 334,00 für 2 Personen,also sehr günstig.Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem neuen zweitem Haus mit Ferienwohnungen.Diese sind mit Klimaanlage ausgestattet und auch großzügig.Das Hotel liegt oberhalb von Limone am Berg.Rückweg vom Ort zu Fuß eine sportliche Leistung(besonders wegen der herrschenden Hitzewelle)Badezimmer im Haupthaus sind nicht durch 2 Personen gleichzeitig zu betreten. Zum Pool gelangt man nur durch…
Melden
Manuela(19-25)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im August 2010
Schöner Aufenthalt!
6 / 6
Freundliche nette zuvorkommendes Personal , großer Balkon. Wir haben HP gebucht was ohne weiteres zu empfehlen ist. Das Hotel ist eher klein. Vom Balkon aus hatten wir einen seitlichen Blick auf den Gardasee. Das Hotel hat überwiegend deutsche Gäste, soweit ich das in deb 5 Tagen beurteilen konnte.Das Hotel wies einen gepflegten Eindruck auf. Allerdings das Bad war etwas klein.Was aber in den 5 Tagen vollkommen ausreichte. Die Straße vom Hotel ca 200m rauf und dann links, dort gibt es eine leckere…
Melden
Markus(41-45)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2010
Nur mit Einschränkungen zu empfehlen
4 / 6
Das eher kleine Hotel ist in einem guten, sauberen Zustand. Der schöne, mittelgroße Pool war sauber, umgeben von einer großen Anzahl nutzbarer Liegen. Das Personal spricht teilweise deutsch. Eine abgeschlossene Tiefgarage (3,50€/Tag) und Außenparkplatz sind vorhanden. Eine große Terrasse mit Hotelbar lud abends zum Verweilen ein. Der Altersdurchschnitt der Gäste liegt im Mittelfeld, von jung bis alt war alles vorhanden. Achtung beim Buchen: nicht alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage. Der Ausblick aus dem…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Herbert(41-45)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,8 / 6
Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich. Es ist ein Pool und eine Bar vorhanden. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Melden
Helmut (41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Verifizierter Aufenthalt
Hotel super, Personal super, Essen gut
4,7 / 6
Das Hotel könnte mehr für Kinder anbieten( Animation oder Spielplatz), ansonsten alles perfekt. Die Lage ist schön und der Strand und der See super genial. Zu empfehlen.
Melden
Peter(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Alleinreisend im April 2010
Verifizierter Aufenthalt
Viel Leistung für den Preis
4,9 / 6
Ich habe für vier Tage ein Pauschalarrangement mit Halbpension gewählt. Für 137 € habe ich nicht viel erwartet. Aber alleine das Frühstück und das abendliche Menü waren das Geld wert. Mein Zimmer war für einen Alleinreisenden unter dem Dach. Dafür standen mir 3 Schlafgelegenheiten zur Verfügung. Der Stellplatz für mein Auto in der Tiefgarage war mit 3,50 am Tag preiswert. Leider war bei meinem Aufenthalt das Wetter schlecht, sodass ich einen Tag früher zurückgefahren bin. Das konnte ich bei dem Preis leicht…
Melden
Bernd(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2010
Verifizierter Aufenthalt
Sehr zu empfehlen
5,4 / 6
Für ein 3 - Sterne Hotel absolut Top. Sehr sauberes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre, zuvorkommendes freundliches Personal und schöner Lage. Bis zum Zentrum von Limone etwa 10 min. Fußweg. Bei Halbpension absolut ausreichende Menge der Mahlzeiten und sehr schmackhaft zubereitet. Fazit: immer wieder!!
Melden
Jacqueline(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im August 2010
Hotel nur bedingt empfehlenswert
4,3 / 6
Wir hatten 6 Tage gebucht mit Halbpension. In dem Hotel sind hauptsächlich Deutsche. Es gibt ein Haupthaus und ein Neubau (modernere Zimmer), einen kleinen Pool, Bar , Hauptrestaurant und Terasse
Melden
Anja(26-30)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2010
Wunderschönes kleines Familienhotel
5,3 / 6
- kleines gemütliches Hotel - sehr Sauber - Halpension super lecker - Deutsche. Schweizer, Östreicher und Italiener - von jung bis nicht ganz so alt unbedingt HP nehmen - Essen super
+6
Melden
Ralf(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2010
Verifizierter Aufenthalt
Jederzeit wieder!
5,1 / 6
Das Florida ist ein Hotel, dass unsere Erwartungen deutlich übertroffen hat. Es ist ein Mittelklassehotel, dass ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis hat. Wer von einem Drei-Sterne-Haus nicht einen Fünf-Sterne-Service erwartet, ist hier sehr gut aufgehoben und wird eine schöne Zeit am Gardasee verbringen.
Melden