Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (562)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Daniela(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im April 2012
Verifizierter Aufenthalt
Mein zweiter Aufenthalt- und nicht mein letzter...
5,4 / 6
Wir hatten beim jetzigen Aufenthalt ein tolles Zimmer im 3. Stock mit Blick über fast den gesamten See- herrlich! Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht: die Portionsgröße des Abensmenüs hat doch eher Diät-Charakter, wenn auch lecker...
Melden
Bernd (31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2012
Wieder einmal Klasse Urlaub am Gardasee
5 / 6
Das Hotel ist sehr gemütlich sehr freundliches Personal. Pool immer sauber, Zimmer jeden Tag gerreinigt. Preis Leistung stimmt in diesem Hotel Wir hatten ein Zimmer im Neubau. Fitnnessraum mit dabei. schöne terrasse zum raussitzen.
Melden
Birgit(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Gutes Hotel in ruhiger Lage.
5 / 6
Meine Schwägerin und ich hatten ein schönes Einzelzimmer im 2. und 3. OG. Vom Balkon konnten wir die tolle Aussicht auf den Gardasee genießen. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Bequeme Liegen am Pool.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Angelika (41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im April 2012
Kurzurlaub am Gardasee
4,5 / 6
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Essen geschmacklich gut. Störend, dass nach dem Essen kein Kaffee im Restaurant getrunken werden kann, sondern man an die Bar verwiesen wird. Etwas untypisch für Italien. Außerdem ist es im Speisesaal sehr laut. Die Zimmergröße ist für zwei Personen gut. Was uns gefehlt hat, war ein Kühlschrank im Zimmer. Deutsche Fernsehprogramme gab es aufgrund der Umstellung nicht. Das Hotel kann man gut für einen Kurzurlaub empfehlen.
Melden
Elke(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2012
Verifizierter Aufenthalt
Preis/leistungsverhältnis optimal!
5,3 / 6
Wir waren schon zum 3. Mal im Hotel Florida und hatten dieses Jahr Freunde dabei. Wir kommen gerne wieder! Das Hotel liegt ruhig und doch zentral. Preis/Leistungsverhältnis optimal. SUPER!
Melden
Cordula(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Mansarde Zwergenhausen
3,9 / 6
Das Mansardenzimmer unter aller Würde für erwachsene Menschen. Nur an einer Stelle konnten wir aufrecht stehen. Der sogenannte Blick auf den See auf Zehenspitzen durch das einzige kleine Dachfenster. Klima konnten wir nicht sellbst regulieren, wurde oft vergessen an bzw. Auszuschalten. Und das für über 100 Euro die Nacht im DZ!,! Unverschämt!
Melden
Ulli & Uwe(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2012
Ein Hotel mit einem gutem Service
5,5 / 6
Wir waren das 2.Mal in diesem Hotel und sind wieder sehr zufrieden, nach leider nur 5 Tagen, nach Hause gefahren. Freundliches und hilfreiches Personal, angenehme Zimmer. Kommen bestimmt wieder.
Melden
Melanie(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im August 2011
Dachgeschoßzimmer(Mansarde) nur für Kleinwüchsige
3,5 / 6
Das Hotel an sich ist sehr schön in die Berglandschaft am Gardasee eingebettet und von außen schön anzuschauen. Auch die Innenausstattung der Lobby und des Restaurantbereiches sind geschmackvoll. Es verfügt über 52 Zimmer, davon hat es einige Dachgeschosszimmer (Mansarde). Angegeben werden sie mit 1,25-2,45 m für 1-2 Erw.+ 12-jährigem Kind, sie sind aber eher für Kleinwüchsige ausgerichtet! Es gibt auch schöne Zimmer mit Balkon für normal Große Leute, wie wir nach 4 Tagen erfahren durften! Es gibt einen…
Melden
Gert(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2011
Verifizierter Aufenthalt
Was will man mehr? Ein rundherum schöner Urlaub!
4,6 / 6
Das Hotel Florida zeichnet sich durch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis aus! Unser Zimmer ( bergseitig, was kein Nachteil, da ruhiger! ) war sauber, gut und zweckmäßig eingerichtet. Freundliches, überwiegend gutes deutschsprechendes und verstehendes Personal. Der hoteleigene, abschließbare und kostenlose Parkplatz ist ein großer Vorteil in der Gegend, da überwiegend Parkplatzmangel! Am Poolbereich und der Wasserqualtät gab es nichts zu bemängeln. Die Quali- und Quantität des Essens bei Halbpension ist…
Melden
Carolin(41-45)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im August 2011
Verifizierter Aufenthalt
Hotel Florida in Limone-immer gerne wieder
5,9 / 6
Hotel bereits 2 Mal besucht, beide Male sehr gute Erfahrungen gemacht. Personal meistens mehrsprachig und sehr freundlich. Essen wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Fernseher etwas klein, sonst alles super.
Melden