Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (562)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Gerd Friedrich(61-65)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im April 2017
Urlaub in Limone
5 / 6
Wir hatten ein Zimmer im 3.Stock mit direkten Blick auf den See, die Aussicht war super.Zimmer einfach eingerichtet,Badezimmer groß genug und zweckmäßig.Nur das kleine, alte TV-Gerät hat enttäuscht.
Melden
Susanne (41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2017
Das Hotel ist wirklich nur drei Sterne wert
5 / 6
Gute Lage, sehr sauber, einfach eingerichtet, Pool sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück eher eintönig und nicht empfehlenswert
Melden
Stefan(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2017
Super Hotel mit tollem Service
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit tollem Personal. Hier hat einfach alles gestimmt. Vor allem für Allergiker super, weil die Küche auf alle Wünsche eingeht.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Hans-Gunther(71+)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Trotz der Mängel ein zu empfehlendes Hotel
5 / 6
Eine Beseitigung der Mängel sollte mit wenigen Mitteln möglich sein, dann wäre das Hotel sehr zu empfehlen.
+4
Melden
Anna(51-55)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Nettes 3 Sterne Hotel
5 / 6
nettes 3 Sterne Hotel im italienischen Flair - oberhalb des Sees gelegen - schöner Ausblick - freundliches Personal
Melden
Bernd Michael(66-70)Deutschland
26 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Verifizierter Aufenthalt
Für ein 3 Sterne Hotel sehr gut........
4 / 6
Wir waren sehr positiv überrascht - saubere Zimmer -gutes Essen- freundliches Personal - Parkplatz kostenlos - gute Lage zum Ort Limone
Melden
Wolf-Dieter(61-65)Deutschland
44 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im September 2016
Wieder ne schöne Woche im Florida !
6 / 6
Habe im September wieder eine schöne Woche im Florida verbracht. Sauberes Zimmer,nettes Personal und schöne Abende bei Jacko an der Bar,was will man mehr ! Bis nächstes Jahr im Mai,alles Gute WoDiSa :-)
Melden
Roland(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2016
Verifizierter Aufenthalt
Hübsches kleines Hotel in guter Lage
5 / 6
Ruhiges Hotel in guter Lage. Gute Parkmöglichkeit. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Essen reichhaltig und sehr gut.
Melden
Katharina (26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2016
Unser Urlaub mit Freunden war hier super!
5 / 6
Das Hotel liegt an einem schönen Hang mit Blick auf den Gardasee. Wir waren sehr positiv vom Essen überrascht. Bei Halbpension erhält man abends ein a la carte drei-Gang-Wahlmenü. Dazu gibt es ein großes Salatbuffet mit wechselnden Angeboten. Auf Wunsch erhält man auch immer ein rein vegetarisches Menü, was immer super war. Am besten haben uns die Abende auf der großen Terasse gefallen - hier kann man super sitzen und mit Freunden den Abend genießen. Der Pool ist etwas klein zum schwimmen, aber dafür hat man ja den…
Melden
Jonathan(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Wunderschön mit super Personal und lerckerem Essen
6 / 6
Ein wunderbarer Urlaub wurde abgerundet duch ein wunderebares Hotel! Ganz besonders hervorzuheben sind hier die supernetten Bediensteten und das leckere Essen. Der Barbereich, die Aussenterrasse und der Pool sind ebenfalls sehr schon und laden zum entspannen ein. Ausserdem sind alle Eisbecher, die im Terrassen- und Barbereich bestellt werden können sehr lecker, groß und günstig. Das Hotel hat eine schöne Lage ab Berg und ermöglich somit einen schönen Blick auf den Gardasee und Richtung Malcesine und die…
Melden