Wir waren Anfang Juni für 8 Tage im Hotel Florida. Es war unsere erste Reise zum Gardasee, bisher hatten wir eher Pauschalurlaub in Spanien gemacht. Wir hatten dieses Hotel aufgrund der zentralen Lage und der guten Bewertungen ausgewählt. Es gibt wohl ein kostenpflichtiges Parkhaus am Hotel, ich weiß aber nicht genau wo. Man sagte uns aber gleich, dass unser Auto zu groß wäre dafür. Wir haben dann auf dem abschließbaren Hotelparkplatz einen Parkplatz zugewiesen bekommen. Der Parkplatz war aber auch recht eng. Das…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Wir waren das zweite Mal und ein drittes wird es🤣
6 / 6
Das Personal ist super freundlich. Essen immer frisch und sehr lecker . Zimmer werden ordentlich geputzt. Wünsche werden erfüllt und Urlaub ist gewiss.
Wieder sehr schöne Zeit im Florida verbracht !!!!!
6 / 6
Habe wieder 10 sehr schöne Tage im Hotel Florida verbracht, leider hat das Wetter nicht so gut mitgespielt aber ansonsten war alles wieder Super. Saubere Zimmer, sehr nettes Personal und die schönen Abende an der Bar bei meiner Freundin Giaco. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr im Mai, bis dahin alles Liebe WoDiSa 😎
Immer wieder gerne .
Hotel, Personal, Essen,Sauberkeit alles sehr zufriedenstellend .
Wir haben kein Grund zum beanstanden gefunden .
Wollen noch mal das Hotel besuchen .
Kostenfreie Parkplatz-abgeschlossen ,Garage verfügbar.
Bei der Ankunft gegen 19.30 Uhr mussten wir unverzüglich in den Speisesaal, da die Essensausgabe von 19 bis 19.30 Uhr erfolgte. Uns empfingen sehr unfreundliche, arrogante Kellner. Eine Getränkekarte bekam man nur am 1. Tag - diese musste man sich gut einprägen damit man auch an den folgenden Tagen wusste, was man trinken möchte.
Wenn man nicht schnell genug gegessen hat, wurde der Teller auch schon früher vom Kellner weggezogen. Beim Galadinner war unbedingtes Erscheinen um Punkt 19 Uhr erforderlich. Falls Sie…