Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Flair Seehotel Zielow

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Passt, wenn man viel unterwegs ist”

    Schöne Anlage - sehr gepflegt!Tolle Umgebung, direkt am Müritz-See, mit eigenen Zugang zum See.Supernettes Personal, aber mega zickige und unfreundliche Hotelchefin.Bei ihr ist der Gast nicht der König, sondern der Zahler!Und da sie an der Rezeption thront....kommt man an ihr nicht vorbei:-(


  • Sandy Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum abschalten ideal”

    Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Für Erholung suchende absolut zu empfehlen. Das Zimmer (wir hatten eine Suite) war funktionell und sauber. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber nichts kaputt.Einziger Minuspunkt war das Frühstück. Wenn man länger dort ist, wird es etwas langweilig....


  • Sebastian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel für Pferdeliebhaber super”

    Das Hotel liegt ziemlich abseits, dadurch ist es schön ruhig mit direkten Zugang zur Müritz.Im Hotel ist auch ein Reitclub, für Pferdefans absolut traumhaft.Man kan Fahrräder leihen, ist in ca. 10min in der nächst größeren Stadt wo man einkaufen oder essen gehen kann.Unser Familienzimmer war sehr groß.Absolut...


  • Steffen Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Radelurlaub”

    gute Lage, kleines schönes Schwimmbad und Sauna,Frühstück eintönig und übersichtlich, nicht alle Leistungen von Arrangements wurden erbracht,Chefin an Rezeption unfreundlich, unwissend und nicht gästeorientiert toller Grillabend


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr schones Hotel in ruhiger Lage direkt am See”

    Ein sehr schönes, ruhiges Hotel direkt am See mit vervorragendem Preis- Leistungsverhältnis. Hervorzuheben ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Besonders schön war das Frühstück auf der großen Terrasse mit Blick auf die Müritz. Das Hotel besteht aus 3 separaten Gebäuden und verfügt auch...


  • Jasmin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen wieder”

    Das Personal war sehr sehr freundlich. Das Freizeit Angebot des Hotels und der Wellenessbereich animieren zur Bewegung und Erholung. Der Reitunterricht ist Klasse! Auch ohne große Vorkenntnisse hatte man ein sicheres Gefühl und es hat viel Freude bereitet.


  • Andrea & Ines Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Entspanntes Wellnesswochenende”

    Ein tolles Hotel. Zum Wellnessen super geeignet. Auch einen Familienurlaub können wir uns sehr gut vorstellen.Pferdefreunde kommen voll auf ihre Kosten. Herrlich anzusehen - die Reitkinder. Sie haben viel Spaß.Ganz groß zu erwähnen - das Personal. Super freundlich und zuvorkommend!!! Spitze.


  • Elli Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel gut, Essen leider nicht zu empfehlen”

    Das Hotel war soweit ganz schön. Wir hatten Halppension gebucht. Das Essen war allerdings sehr mindere Qualität. Die Karte war sehr ansprechend aber für die Halppensiongäste wurde das auf minimum heruntergfahren. Sahne als Soße, kaum zu sattwerden.


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel an der Müritz”

    Im September haben wir mit Freunden eine Radtour in der Mecklenburgischen Seenplatte durchgeführt. Eine Station davon war Zielow.Das Hotel liegt am Müritzsee, der Empfang war freundlich. Zimmer sind im Haupthaus und in Nebengebäuden untergebracht.Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, schön eingerichtet...


  • Michael Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Familienhotel”

    Wir waren bereits das zweite Mal im Seehotel das sagt schon alles.Genug Beschäftigung für die Kinder (Tiere auf dem Hof, Spielplatz, Pool bei schlechtem Wetter oder kaltem Wasser draußen), sehr ruhige Lage mit kaum Durchgangsverkehr im Ort, viele Freizeitmöglichkeiten in der Nähe - Röbel, Waren, ...Der...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Flair Seehotel Zielow