Schlecht

Bewertungen für FKK Vera Natura Resort

• Petra Alter 56-60
    Oktober 2014

„Tolle, sehr gepflegte FKK-Anlage”

Die FKK-Anlage liegt direkt am Strand und besteht aus mehreren Wohneinheiten, die alle unterschiedlich ausgestattet sind. Die Gebäude liegen in einem schönen Garten mit Kinderpool, Pool und Hallenbad. Es gibt eine Bibliothek mit WLAN-Empfang und eine gepflegte Boulebahn. Wir waren schon öfter hier, aber...

• Gabriele Alter 56-60
    Juni 2013

„FKK Hotel mit internationalemPuplikum”

In die Jahre gekommenes FKK Hotel mit einem internationalem Puplikum direkt am langen Sandstrand etwas abseits gelegen.

• Petra Alter 46-50
    Oktober 2005

„Eine gepflegte Anlage”

Da wir Selbstversorger waren, kann ich nur die umliegende Gastronomie beurteilen. Die Anlage und die Wohnungen sind sehr gepflegt, wobwei die privat vermieteten Wohnungen besser ausgestattet sind.