Schlecht

Bewertungen für Fischreiher Guesthouse

• Phil Alter 41-45
    Oktober 2015

„Herzlicher Service!”

Unsere Erwartungen an das Fischreiherguesthouse wurden übertroffen. Kleiner feiner herzlicher Familienbetrieb. Wir kommen gerne wieder.

• Brigitte Alter 56-60
    Mai 2012

„Kompetente Führung”

Das Haus und der Besitzer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr freundlich und zuvorkommend.Wir wurden ausführlich über die Möglichkeiten informiert und wählten unter den Angeboten ein tolles Restaurantzum Abendessen aus: The Wreck - direkt am Meer gelegen, toller Ausblick, wunderbarer Fisch, Preis-Leistungsverhältnisok....

• Hans-Dieter Alter 56-60
    September 2011

„Sichere Pension in Swakopmund”

Sehr schöne und sichere Pension im Vorort von Swakopmund. Das Besitzerehepaar ist freundlich und sehr um ihre Gäste bemüht. Wir empfanden den Aufenthalt als sehr angenehm.

• Hans Alter 56-60
    Februar 2011

„Gute Lage”

Kleines Gästehaus in verkehrsgünstiger Lage. Das Auto kann über Nacht auf dem abgeschlossenem Grunstück abgestellt werden. Das Frühstück war gut, auf Wunsch wurden Eier zubereitet. Der Inhaber sprach deutsch. Er gab wertvolle Tipps zu Ausflügen, Restaurants usw. Ein preiswertes Gästehaus.