Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für First Villa Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Personal macht einem den Himmel auf Erden”

    Super nettes Personal. Toller Pool und ein traumhafter Sonnenuntergang! Zimmer sind klein aber fein! 9 Min bis in die Stadt mit dem Taxi!


  • Sascha Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel direkt am Wasser”

    Haben einen schönen Strandbungalow bezogen mit direktem Blick auf den Strand . Der Pool direkt am Wasser ist ein Traum . Die ganze Anlage hat uns Super gefallen alles total Relaxt kein Schicki Micki so wie ich mir Urlaub am Strand vorstelle . Das beste ist natürlich das Personal vor allem BoBo so einen...


  • Elisabeth Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Jein”

    Das Hotel liegt direkt am Strand im eher ruhigen Ban Tai. Allerdings kann man sich einen Roller für 5euro ausleihen und ist schnell in Thong Sala Oder Had Rin. Das 15qm Zimmer ist echt klein, ich würde zu einem größeren raten. Leider hatten wir kein warmes Wasserfälle und die Klima stellt sich nicht...


  • Hendrik Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Resort mit extrem freundlichen Servicekräfte”

    Saubere Zimmer, immer freundliche Bedienung, tolle Lage zwischen Stadt und Strand! Preis-Leistung war unschlag, also absolut empfehlenswert!


  • Monika Elisabeth Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Thaicharme wie früher, aber mit Mängeln”

    Hier erwartet Sie eine Freundlichkeit, ein Familienbetrieb, wie er wohl nicht mehr oft in Thailand zu finden ist. Eine hilfsbereite, quirliger Besitzerin, die viele Tipps parat hat, prägt die Atmosphäre .Da am Baan Tai Strand schwimmen im Meer oder Strandleben nicht möglich ist, hat fast jede Anlage...


  • Frank Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „First Budget Villas Koh Phangan”

    Gute Lage, top Service dank Bubu, Rollerverleih problemlos und empfehlenswertSchöner Pool (so dass man den eher mäßigen Strand nicht vermisst)


  • Michelangelo Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Entspanntes Fleckchen Erde”

    Tolles Ambiente direkt am Strand mit schoenem Pool. Extrem freundliches Personal!! Hier ist das thailaendische Laecheln wirklich noch zu Hause.Man fuelt sich gleich gut aufgehoben. Fuer alle geeigenet, egal ob als Familie, Paar oder als Aufenthalt fuer die Partys vor Ort.Gerne wieder!!


  • Kurt Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bungalows mit Pool unter Palmenstrand”

    Super Preis-Leistungsverhältnis, am Besten gleich an der Fähre einen Roller für die gesamte Aufenthaltsdauer (150B/Tag) leihen, da in der unmittelbaren Umgebung wenig los ist. Per Roller ist man aber schnell bei Restaurants, riesigen Supermärkten und den schönen Stränden von Haad Rin im Süden bzw. Haad...


  • Verena Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Aufenthalt”

    Wir sind durch Zufall im First Villa gelandet weil wir am Strand entlang gelaufen sind und eine Unterkunft gesucht haben. Wir hatten eigentlich nicht vor, lange auf der Insel zu bleiben, haben uns dann aber so wohl gefühlt, dass es 6 Tage wurden. Die Managerin (?) Bobo ist einmalig. Sie macht einfach...


  • Christine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich, familiär, harmonisch ”

    Eine super schöne Anlage , mit sehr sehr freundlichem Personal !!! Egal zu welcher Tageszeit , man wird immer herzlich mit einem Lächeln begrüßt!!! Wir kommen gerne wieder.Die Größe des Zimmer ist vollkommen ausreichend und sauber...darauf kommt es an.Die Anlage verfügt über einen schönen Außenpool....