Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für First Hotel Witt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Stadthotel, kleine Zimmer aber gute Lage”

    Wir waren etwas zweigeteilt in unserer Meinung: Das Hotel liegt direkt in der Stadt, nur wenige Gehminuten von Hafen, Meer, Innenstadt, Bahnhof und unzähligen Restaurants. Empfang ist sehr schön, Zimmer sind so klein, dass man nicht einmal umfallen kann (entsprechend auch das Badezimmer), dafür aber...


  • Andrea Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Standort Kalmar”

    Das First Hotel liegt ganz zentral mitten in der Altstadt von Kalmar, direkt an der alten Stadtmauer. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten im Zentrum. Das Hotel ist etwas abgewohnt, vor allem das Restaurant ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Wir hatten hier allerdings nur Frühstück und das war in...


  • Birgit Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel ist nicht zum empfehlen!”

    Unser Doppelzimmer hatte die Größe eines Einzelzimmers. Wir konnten aus Platzmangel nur jeweils einen Koffer öffnen. Das Fenster war auch noch defekt und konnte nur teilweise geöffnet werden. Wir waren 2 Nächte hier und können das Hotel nicht weiterempfehlen.


  • Michael Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Hotel mit dennoch guten Punkten”

    Von aussen betrachtet eher häßliches und altes Hotel.Unser Zimmer war relativ modern eingerichtet. Scheint also erst renoviert worden zu sein. Allerdings mit kleinem Bad und nicht besonders sauber.Für Kalmar relativ großes Hotel. Wir hatten 2. Pers. im DZ / ÜF gebucht und im Juli 09 dafür 126,- EUR...


  • Georg Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „First Hotel Witt - keine 3 Sterne!”

    Dieses Hotel ist bereits in die Jahre gekommen und ziemlich abgewohnt. Auch die Sauberkeit der Zimmer und des Badeszimmers lässt sehr zu wünschen übrig. Zudem ist das Badezimmer sehr klein. Meiner Meinung nach auf keinen Fall ein 3-Sterne Hotel. Das Frühstücksbuffet war hinsichtlich Auswahl nicht besonders...

  • 1