Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für First Hotel Kong Frederik

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideale Lage”

    Das First Hotel Kong Frederik ist ein älteres, gepflegtes Gebäude mit einem Restaurant. An der Rezeption werden Fragen in mehreren Fremdsprachen beantwortet. WLAN ist kostenlos.


  • Emel Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für wenige Tage okay”

    Hotel ist okay wenn man wenige Tage dort bleibt aber für länger ist das nichts. Personal war unfreundlich und man hört alles von draussen und den Zimmern nebenan. Fenster sind sehr undicht. Doch die Lage ist sehr geeignet, liegt 5 Minuten von der Shopping Meile


  • Harald Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswert”

    Das Hotel liegt sehr zentral in der City und eignet sich ideal für eine Städtereise. Die Shoppingmeile ist nicht weit.


  • Claudia Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Stadthotel”

    Schönes Stadthotel, ausgezeichnete, zentrale Lagenett eingerichtet, freundliches, kompetentes PersonalZimmer zur Straße relativ lautUpgrade auf Juniorsuite, weil gebuchte Kategorie voll


  • Andreas Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Die Innenstadt ist Nebenan”

    Das Hotel First Hotel Kong Frederik liegt im Zentrum von Copenhagen. Der Marktplatz, der Tivoli, der Nyhaven sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist als aber in einen guten Zustand. Das Einzelzimmer war von der Größe her ok. Das Bad ebenfalls. Ein 24 Stunden Netto Supermarkt ist 3 Minuten...


  • Anneliesa Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nie wieder”

    Nie wieder!!!Hotel und Lage gut.Aber Hellhörigkeit des Hotels eine Katastrophe!Hatte ein Zimmer zum Innenhof der Lobby, hier hallt es schlimmer als in einer Kirche, Fenster muss man schließen, selbst dann keine Ruhe.Vor eins nachts war nicht zu schlafen, da beide Nächte hier Events mit riesiger Geräuschkulisse...


  • Jael Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Hotel für Städtetrip”

    Für einen Städtetrip ist das Hotel wirklich ideal. Großartige Lage in Laufdistanz zu fast allem und trotzdem sehr ruhig. Das Hotel ist sehr geschmackvoll ausgestattet, wenn es auch schon etwas älter ist. Unser Zimmer war recht klein, aber für zwei Nächte absolut ausreichend. Wir waren im obersten Stockwerk...


  • Sabine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beste Lage im Herzen Kopenhagens”

    Für die Geschäftsreise war die es ein sehr schönes Hotel im Herzen von Dänemark. Die Lage ist perfekt. Das Rathaus ist direkt nebenan und auch das Tivoli ist nur 2 min entfernt. Leider war ich am heißesten Tag im Juli in Kopenhagen und das Zimmer hatte keine AC. Aber die Ausstattung ist wirklich schick....


  • Murat Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, aber teuer”

    Das Hotel liegt in einem Zentralen Teil der Stadt. Die Ausstattung des Hotels ist klassisch aber alt geworden. Die Zimmer sind ausreichend gross, jedoch schlecht isoliert. Direkt gegenueber dem Hotel gibt es ein Club/Discothek und am Wochenende wird es sehr laut. Die Fenster in unseren Zimmern haben...


  • Sebastian Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel direkt an der Stroget”

    Kurztrip nach Kopenhagen und dieses mal landeten wir im First Kong Fredrik. Schönes Hotel, aber direkt an einer gut befahrenen Hauptstraße mit mehreren Buslinien. Wir hatten Glück, unser Zimmer ging zum Innenhof, dafür hatten wir allerdings die Lüftung der Küche in der Nähe der Fenster. Leider war es...