Schlecht

Bewertungen für First Hotel Excelsior

• Marco Alter 31-35

„Gutes Hotel”

Dieses Hotel wird derzeit renoviert und müsste in einigen Wochen ohne den täglichen Baulärm wieder ideal sein für Städtereidende

• Catalin-Alexandru Alter 26-30
    Januar 2016

„Sehr gute Lage und herzhaftes Frühstück”

Das Hotel liegt sehr zentral, 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und bietet einen sehr schönen Aufenthalt in einem klassischen Styl. Der Personal war sehr freundlich und es gab keine Probleme beim checkin oder check out.Das Zimmer war groß genug für nur eine Nacht und hatte alles was man braucht: Badezimmer...

• André Alter 26-30
    Juli 2015

„Günstiges Hotel im Stadtzentrum von Kopenhagen”

Das First Hotel Excelsior liegt im Zentrum von Kopenhagen und bietet sich für einen Städtetrip an.Zu Beginn steht die Parkplatzsuche (vor'm Hotel ist es verdammt teuer), die Hotel-Mitarbeiter geben einem eine Parkkarte für's eine Straße weitere Parkhaus. Leider haben Sie bei uns nichts zur Nutzung dieser...

• Hildegard Alter 56-60
    Juli 2015

„Gutes Hotel in Bahnhofsnähe”

Sauber und ordentlich, lediglich der Frühstücksraum hatte den Charme einer Kantine. Das Frühstück war allerdings in Ordnung. Nettes freundliches Personal. Sehr Central gelegen. Die Fahrräder konnten wir auf einen abgeschlossenen Hof abstellen. Würde ich wieder buchen.

• Ludger Alter 61-65
    April 2015

„Guter Service- guter Preis”

wir waren zufrieden mit dem Zimmer. leider liegt das Hotel nicht so schön. Das Frühstücksangebot war sehr gut. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Denise Alter 26-30
    Dezember 2014

„Gut gelegenes, aber sanierungsbedürftiges Hotel”

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Das Haus ist aber schon etwas älter, teilweise muffig und sanierungsbedürftig. Da das Personal sehr nett war und wir das Hotel nur zum Schlafen genutzt haben, war es ok.

• Andreas Alter 51-55
    Juni 2014

„Stadtaufenthalt Kopenhagen”

Empfehlenswert für Stadtbesuch in Kopenhagen. Das Hotel liegt sehr zentral und alles ist zu Fuss erreichbarIdeal auch für Geschäftsreisen..

• Petra Alter 51-55
    August 2013

„Preiswert, aber Abstriche muss man machen”

Das Hotel liegt sehr zentral in Bahnhofsnähe und nahe am Tivoli. Sehr schlecht sind die Parkmöglichkeiten für PKW. Zudem sind mehrere Bars und Nachtclubs in direkter Umgebung. Parken ist an Wochentagen in jedem Fall kostenpflichtig, je Tag fallen über 320 Dänische Kronen an Gebühren an.Das Frühstück...

• Tanja Alter 31-35
    Juli 2013

„Lage top - Zimmer flop”

Das Hotel liegt zwei Strassen vom Hauptbahnhof entfernt und ist daher super vom Flughafen her erreichbar. Auch ist Kopenhagen von hier aus gut zu Fuss zu erkunden. Hier hört es aber leider schon auf mit dem " Guten." Ich hatte noch nie so ein schmutziges Zimmer. Im Bett und im Badezimmer waren Haare...

• Torben Alter 31-35
    März 2013

„Zentrales Hotel”

Gut gelegenes Hotel für Kurzaufenthalt in Kopenhagen. Es wirkt alles eher alt - aber sauber. Gutes Frühstück für Kopenhagener Verhältnisse und die Klasse des Hotels.