Schlecht

Bewertungen für Finkenhof

• Regi Alter 56-60
    Mai 2015

„Mountainbike-Urlaub”

Sehr nette Familie, immer freundlich und hilfsbereit, Brötchenservice, Weinprobe mit sehr gutem Wein aus eigenem Anbau, schöne Grillecke.Wir kommen sehr gerne wieder.

• Christian Alter 46-50
    August 2011

„Weinurlaub in familiärer Atmosphäre”

Wir wurden sehr freundlich von Fam. C. aufgenommen.Vor allem die Weinverkostung im gemütlichen Weinkeller mit allen Hausgästen war sehr schön und lustig.Tipps zu Ausflugszielen wurden jederzeit gegeben.Wir bewohnten eine sehr saubere, leise und gut ausgestatte Fewo mit 2 Schlafzimmern.

• Sabine Alter 31-35
    Juni 2010

„Tolle Ferienwohnung mitten in den Weinbergen”

Der Finkenhof ist ein in den neunziger Jahren neu erbauter Obst-und Weinhof, der sich mitten in den eigenen Weinbergen befindet, zu erreichen über eine Privatstrasse, also ab vom Autoverkehr. Im Erdgeschoß wohnt die fünfköpfige Familie, samt Katzen, Meerschweinchen und Hasen. Die drei etwa baugleichen...