Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fincahotel Sa Tanca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Ein wunderschöner Erholungsurlaub. Besonders der Pool und der Garten sind super. Im ganzen eine tolle Athmosphäre und wir kommen bestimmt mal wieder.


  • Kai Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es stimmt alles was hierdrüber geschrieben wird!”

    Der Pool und das Frühstück sind die absoluten Highlights. Ebenso die Leihfahrräder usw. Der persönliche Service ist außergewöhnlich und man fühlt sich nicht wie in einem "normalen" Hotel. Eher wie auf der eigenen Finca mit Service.


  • Torsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholungsurlaub pur”

    Eine tolle Anlage mit gepflegtem Garten, tollen Zimmern, sehr gutem Service ( Frühstück und Reinigung ) und sehr angenehmen Gastgebern. Die Tipps für ein gutes Restaurant und einer guten Cocktailbar bekommt man von Cathleen & Nikolas, tolles spanisches Essen bekommt man bei Casa Pepe inkl. super netten...


  • Denise Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach nur schön!”

    Wir, Eltern mit zwei Kindern, 9 und 2 Jahre, waren zum ersten Mal in der Finca Sa Tanca. Wir hatten zwar schon viel Gutes gehört von dem tollen Pool, der super Lage, dem tollen Frühstück und der wunderbar familiären Atmosphäre, aber allein der erste Anblick des Pools und des Gartens hat uns die Sprache...


  • Corinna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Oase”

    Die Finca ist wunderschön. Man macht das Tor auf und fühlt sich wie in einer grünen Oase. Das ist kein Vergleich zu den normalen Hotels, die man so aus dem Süden kennt. Hier gibt es kein morgendliches Liegen belegen und kein Schlange stehen am Buffet. Es ist einfach erholsam. Das Meiste wurde schon...


  • Anett und Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaubsvorstellung zu 100% erfüllt!!!”

    Wir wollten Mallorca von einer anderen Seite kennen lernen. Fernab vom Massentourismus in einer Bettenhochburg mit ständiger Animation. Und trotzdem sollte eine ansprechende Poolanlage, gerade wegen der beiden Kids, nicht fehlen. Nach kurzer Suche stießen wir auf die Anlage von Cathleen und Niki. Und...


  • Pam und Andre Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Oase auf Malle”

    Wir wollten die ruhigen Seiten von Mallorca entdecken, was zur Hauptsaison nicht so einfach ist :-) Die Finca liegt ziemlich zentral in der Nähe von Cala d`Or. Fußweg zum "Rummel" mit vielen Restaurants, Supermarkt und Geschäften beträgt ca. 10 Minuten. Mit dem Leihwagen oder den hauseigenen Fahrrädern...


  • Bettina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wohlfühlen und Genießen im Fincahotel Sa Tanca”

    Wunderschöne Finca unter toller Leitung. Sauberkeit 1 A. Pool riesig und sauber. Das Frühstück, am Tisch serviert ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Waren zum 2. Mal im Fincahotel Sa Tanca und obwohl diesmal Hauptsaison, war wieder alles sehr gut.


  • Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleine Finca abseits des Massentourismus”

    Das Ambiente, der riesige Pool, die Ruhe und die freundliche Aufnahme durch die beiden Gastgeber Niki und Cathleen.


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super ruhiges Hotel zum Entspannen u. Wiederkommen”

    Reichhaltiges Frühstück ohne "Buffetstress"Sehr schöne und gepflegte Pool- und GartenanlageIdealer Ausgangspunkt für alle möglichen AktivitätenFahrräder für den "Kurztripp" nach Cala D'or oder zum Essen ins nächste ÖrtchenAuf alle Fälle etwas "Besonderes"!!