Schlecht

Bewertungen für Finca Son Pieras

• Richard Alter 46-50

„Einfach schön bei Miguel!”

Uns hat es in jeder Hinsicht gefallen! Zimmer, Pool, Umgebung. Wir waren zum 3. mal dort und werden wieder hinfahren :)

• Juergen Alter 51-55

„Finca”

es fehlt eine weibliche Hand mit etwas Fingerspitzengefühl fürs Feine, man macht es sich etwas zu leicht oder hat nicht die Erfahrung

• Antje Alter 46-50
    April 2016

„Uneingeschränkt weiter zu empfehlen”

Wer Ruhe sucht,findet sie dort. Finca mit viel Land, Olivenbäumen, Gemüsegarten und Schafen drumrum. Miguel ist ein sehr herzlicher Gastgeber und auch Koch Toni sorgt mit autentischer mallorquinischer Küche für das leibliche Wohl.Gracias

• Christine Alter 46-50
    April 2016

„Ruhiger Individualurlaub”

Wir verbrachten eine entspannte Urlaubswoche. Wer die großen Hotelburgen in Arenal meiden will und Ruhe sucht ist hier richtig. Man braucht aber einen Mietwagen. Miguel der Besitz war immer nett und freundlich und hat uns alles erklärt.

• Esther Alter 26-30
    August 2014

„Mit Kind nicht zu empfehlen”

Wir sind als Familie mit Kind verreist. Leider ist unser Fazit durchwachsen. Mit Kindern leider nicht zu empfehlen, man hatte das Gefühl mit Kind nicht erwünscht zu sein!! Leider wurde auf unsere Tochter trotz Nachfragen nicht eingegangen was die abendliche Wartezeit beim Essen anging. Alle bekamen...

• Axelle Alter 51-55
    März 2014

„Eine wunderbare Woche”

Eine sehr schöne Woche. Tolle Finca, Miguel ist sehr freundlich, das Essen im Halbpension sehr gut. Eine ruhige Lage um zu entspannen, in der Umgebung gibt es sehr viel zu besichtigen.Wir würden nochmals bei Miguel Urlaub machen

• Raimund Alter 51-55
    Juli 2013

„Erster Finca Urlaub”

Eine Finca abseits jeglicher Bettenburgen und Trubel. Für Familien mit Kindern eher bedingt zu empfehlen, außer einem Pool gibt es nichts auf dem Grundstück. Das Essen ist sehr zu empfehlen, der Koch bereitet abends ein mallorcinisches Essen zu, nachdem man sich die Finger leckt (also Halbpension buchen...

• Heinrich Alter 51-55
    Februar 2012

„Sehr erholsamer Urlaub in einer tollen Finca”

Wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Die Finca liegt ca. 20 km südlich von Palma de Mallorca, im Landesinneren bei Llucmajor. Die Lage ist perfekt für Ausflüge, aber zum Erforschen der Insel sollte man sich ein Auto anmieten. Das Frühstück (Eier, Wurst, Käse usw. ist sehr reichhaltig) und das Abendessen...

• Torsten & Lea Alter 31-35
    Oktober 2011

„Einfach erholen”

Wer einfach mal "Abschalten" möchte, keinen Fernseher auf dem Zimmer braucht, familiäre Gastfreundschaft und ausgezeichnete mallorquinische Kochkunst von Toni genießen will, ist bei Miguel auf seiner Finca genau richtig. Abseits der Massenabfertigung von erholungswilligen Urlaubern kann man hier den...

• Martina Alter 36-40
    September 2011

„Sehr schöner Urlaub in einem tollen Hotel!”

Das Hotel ist eine restaurierte, historische Finca mit nur 8 Zimmern. Die Anlage ist etwas versteckt gelegen und macht einen sauberen, gepflegten Eindruck. Es sind hauptsächlich Paare aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu Gast.