Bewertungen für Finca Son Menut

• Nicky Alter 26-30
    August 2013

„Ein Traum wird wahr”

Wir waren total begeistert. es gab nichts, was uns gefehlt oder gestört hatte. Auch für nicht reitwillige Gäste sehr schö. Tolles und extrem freundliches Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Iris Alter 56-60
    November 2012

„Unser Geheimtipp”

Wir haben Son Menut als unseren Geheimtipp entdeckt. Wer Ruhe sucht und Pferde mag ist hier richtig. DEr Reiterhof liegt im Nirgendwo und ohne Mietwagen sitzt man hier fest. Aber mit Auto ist man in kurzer Zeit an den schönsten Naturaträndn Mallorcas und auch in Felanix, wo es einen Supermarkt und sonstige...

• Delia Alter 51-55
    September 2011

„Tolle Finca "Son Menut"”

Diese Finca ist toll! Unsere Erwartungen waren nicht so hoch, da nur 2 Sterne.Warum weiß ich auch nicht. Es gibt sogar einen Wellnessbereich, der leider zu unserer Zeit nicht geöffnet war. Restaurant/Menüangebot überraschend gut. Sehr romantische Atmosphäre auf der Terrasse, besonders am Abend beim Essen....

• Torsten Alter 36-40
    August 2011

„Wirklich schöne Finca auch für nicht Reiter ”

Die Finca ist sehr schön doch sollte man nicht mit einem Spa-Breich werben wenn dieser seit 4 Jahren defekt ist.Was jetzt wirklich super ist,das man endlich richtig gut Essen kann.Der Pool ist nicht groß doch reicht völlig aus da so gut wie nie etwas los ist.

• Hanni Alter 41-45
    September 2009

„Schön einfach / einfach schön”

Das Haus im Finca-Stil entspricht dem einfachen Landleben, ohne dass einem wirklich etwas fehlt. Die Zimmer waren sauber, das Wasser warm ohne Schwankungen. Wir hatten HP, ein einfaches Frühstücksbuffett und abends eine kleine überschaubare Karte, dadurch alles absolut frisch ( spanische Hausmannskost...

• Florian Alter 14-18
    August 2008

„Eine Finca zum erholen und den Urlaub zu genießen”

Diese Finca im Landesinneren von Mallorcabietet für jeden etwas: - reiten- Tennis spielen - entspannenZum entspannen kann mann sich unter wunderschöne Olivenbäume legen und den Urlaub genießen. Zum abkühlen dient der klein Swimmingpool.Die Küche bietet mallorquinische Gericht, die sehr abwechslungsreich...

• Thomas & Juliette Alter 26-30
    Juni 2008

„Erholung pur!”

Die Finca ist recht klein und familiär mit 8 Doppelzimmern auf 2 Etagen.Eröffnung war 1997, der Zustand ist vollkommen okay.Baustil: Mediteran

• Anja Alter 46-50
    März 2008

„Landleben pur”

Die Anzahl der Sonnen steht natürlich in Relation zu den 2 Sternen des Hotels. Die Zimmer sind zweckmäßig und praktisch eingerichtet. Der fehlende Balkon hat nicht weiter gestört, da die Hotelterrasse umso schöner war.

• Petra Alter 36-40
    Juni 2006

„Eine Woche zum entspannen”

Die Finca liegt zwischen Campos und Felanitx in einer sehr ruhigen und landschaftlich reizvollen Umgebung. Es gibt 8 Zimmer die alle im ersten Stock liegen ( bis auf eines ). Eigentlich ist es ja ein Reiterhof mit über 60 Pferden. Alles ist in sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind sauber, aber einfach...

• Ute Alter 36-40
    August 2005

„Absolut empfehlenswert, nicht nur für Reiter!”

Son Menut ist eine landwirtschaftliche Finca im Südosten Mallorca's. Sie verfügt über 8 Zimmer, in typischen Stil der Insel dekoriert.Sie ist über den Veranstalter entweder mit Frühstück oder Halbpensionzu buchen. Wir haben Individualurlaub gebucht. D.h. die Finca einzeln,die Flüge und das Mietauto jeweils...