Schlecht

Bewertungen für Finca Son Gener

• Robert Alter 46-50

„Traumurlaub für Kenner ”

Es gibt wirklich nur Positives zu berichten. Ein einzigartiges Refugium für Gäste, die Ruhe suchen und einen sehr gehobenen Standard mögen. Die Stimmung ist relaxed, das Ambiente unschlagbar schön, der Garten ist ein Traum, die Gäste haben Niveau und die Küche ist hervorragend. Dieser Level ist seit...

• Bernd Alter 51-55
    Mai 2015

„Wunderbare Finca”

Eine absolut zu empfehlende Finca mit sehr gute Küche und persönlcihem Service. Wir haben den Aufenthalt in der Ruhe und in den alten Gemäuern sehr genossen. Alles ist perfekt gestaltet, der Pool, die Gärten und Terrassen sind herrlich.

• Koray Alter 31-35
    Juli 2014

„So muss Urlaub sein!”

Fern ab von vollen Stränden und großen Hotelanlagen lässt es sich in diesem Hotel/Finca traumhaft entspannen. Für rund 10 Zimmer stehen eine große Anlage mit vielen gemütlichen Bereichen sowie zwei Pools zur Verfügung. Die pure Entschleunigung!

Juni 2013

„Wunderbare, ruhige Finca”

wir waren nun zum 2. Mal in dieser Finca. Erneut waren wir mit allem sehr zufrieden.Ruhige Lage, wunderbare Finca, sehr schöner Garten und Pool. Das Nachtessen, das sehr mallorcanische ist, nahmen wir 3x in der Finca ein und war jeweils sehr gut (Auswahl zwischen Fisch und Fleisch)

• Elina Alter 36-40
    Oktober 2012

„Exzellentes Finca-Hotel”

Das kleine Fincahotel Son Gener ist ein echter Geheimtipp abseits des Bettenburgen an der Küste des östlichen Mallorcas. Sehr ruhig, feine mallorquinische Küche.

• Burkhard Alter 41-45
    September 2012

„Traumhaftes kleines Fincahotel”

Man fühlt sich hier eher als Gast in einem mondänen Ferienhaus mit Personal, als in einem Hotel. Sehr persönliche und gemütliche Atmosphäre und eine hervorragende, einfache regionale Küche. Sehr empfehlenswert, wenn man Ruhe und Genuß sucht.

• Jennifer Alter 19-25
    Mai 2011

„TRAUMHOTEL ”

Das Hotel und die Zimmer sind einfach Traumhaft. Mein mitlerweile Mann hat mir dort einen Heiratsantrag gemacht. Ich muss sagen, es hätte nicht besser sein können.