Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Finca Sa Pletassa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „ Sehr gemütliches Hotel zur Erholung bestens geeig”

    Salpetersara ist ein liebevoll eingerichtetes Finca Hotel mit zehn Zimmern. Die Zimmer sind sehr schön, funktionell und trotzdem sehr gemütlich eingerichtet. Die Möblierung entspricht genau den Traditionen für Mallorca. Die Zimmer und vor allen Dingen die sanitären Einrichtungen sind sehr sauber....


  • Herbert Alter 56-60
    5.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Keine Oase der Ruhe”

    Wir waren als Ehepaar mit Tochter und Schwiegersohn dort und wollten einen Erholungsurlaub in gepflegtem Ambiente verbringen. Leider war uns nicht klar, dass mit uns überwiegend Familien mit Kindern dort sein würden. Der Pool war fest in Kinderhand, es wurde unaufhörlich vom Beckenrand gesprungen und...


  • Markus Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholung pur!”

    Mehr Ruhe und Erholung kann man sich im Urlaub nicht wünschen. Das Personal ist sehr hilfsbereit, nett und freundlich! Die Finca ist eine Oase der Ruhe, in der man sich nur erholen kann! Wir haben wunderbare Flitterwochen dort verbracht. Vielen Dank an Babs und den Rest des Teams! Wir kommen sehr gerne...


  • Joachim Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine wunderschöne Woche bei Freunden!”

    Während diese Bewertung geschrieben wurde waren wir noch auf Sa Pletassa! Es war für uns nun das 5. mal und wir müssen sagen es war wieder sehr, sehr schön! Chefin Babs ließt einem die Wünsche von den Augen ab und hat immer kleine Aufmerksamkeiten parat! Das alles macht einen Urlaub hier immer wieder...


  • Ingo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Haus unter toller Führung”

    Ein Dank an Babs und das gesamte Team für die tollen Tage. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und werden gern wieder kommen. Die Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand und alle Wünsche werden umgehend erfüllt. Ganz besonders sind die Abende zu empfehlen, an denen im Haus gekocht wird. Die Paella...


  • Sabine Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Erholung.”

    Es ist rundum super Aufenthalt gewesen und immer wieder.Die ganze Atmosphere die Liebe zum detail einfach wunderbar und eine super Erholung fur Die stadtneurotiker.


  • Marcus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Erholung in einer Oase”

    Sehr sauber, mit Minibar und Tresor. Die Betten sind bequem und man findet erholsamen Schlaf. Tägliche Reinigung inklusive Handtuch Wechsel ! Klimaanlage macht die Nächte erholsam und ist in allen Zimmern vorhanden.


  • Claudia & Manni Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne gepflegte Anlage”

    Wir waren 10 Tage dort und sehr zufrieden .Die Anlage sauber und gepflegt.das Personal sehr freundlich und bemüht.Wir haben uns rundum gut Versorgt gefühlt .Kein massen Tourismus ,genau was wir wolltenWir kommen auf jeden fall wieder


  • Joachim Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur!”

    Wir waren nun schon zum 4. mal auf Sa Pletassa! Für uns ist es immer Erholung pur in einer. für uns sehr familären Atmosphäre. Zwar kommen wir 2014 nicht mehr aber 2015 ist schon wieder fest eingeplant.


  • Christine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder!!!”

    Wunderschönes, familiär geführtes Finca Hotel, in ruhiger Lage. Man kann das Meer sehen und ist in c.a. 5min an den schönsten Stränden der Region.Wir haben uns bei Babs, Pili und dem ganzen Team sofort sehr wohl gefühlt.Der Service war herzlich und das Frühstück für mallorquinische Verhältnisse überduchschnittlich...