Schlecht

Bewertungen für Finca S'Antigor

• Renate und Heinz Alter 66-70

„Majorkinische Atmosphäre, deutsch geführt”

Es war alles zum Besten. Highlight ist Andrea die Hausdame. Sie ist perfekt in allen Lagen. Macht gutes Frühstück, super Obstsalat, mehrere Eiervariationen, guten Kaffee, hat ein Ohr für alles und jeden.

• Udo Alter 46-50

„Einfach genial und jederzeit wieder”

Die Lage, die Umgebung, Nähe zum Strand, die Ruhe Fahrradverleih in der Umgebung , Einkaufsmöglichkeiten und das Restaurant bei Maria Cala Ferrera

• Sibylle Alter 51-55
    August 2015

„Traumhaft”

Ruhe,nähe zur bucht,super hausdame,sehr gepflegt,genauso wie wir es wollten...schöne zimmer,toller pool,man kann küche mit nutzen..

• Waltraud Alter 56-60
    Mai 2014

„Keine 0815-Unterkunft, kleines Idyll”

Die Finca ist wunderschön. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Aber finden muß man die Idylle zuerst einmal ... Es gibt keine Hinweisschilder und das obwohl das Anwesen sehr versteckt liegt.Da nützt auch kein Navigaionsgerät. Trotzdem sehr zu empfehle wenn man keine Bettenburgenbevorzugt.

• Robert Alter 56-60
    August 2012

„Finca in ruhiger Lage ”

Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück und kürzere Reinigungsintervalle der Zimmer wären dringend erforderlich. Die Zimmer sind verschieden ausgestattet, bei kleineren Zimmer ist der Preis problematisch. Die Anlage ist nicht ausreichend gepflegt, die Abnutzungserscheinungen sind all gegenwärtig. Einige...

• Sylvia & Dietmar Alter 56-60
    August 2012

„Unser 1. Finca-Urlaub”

Die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Ich weiß nicht wann der Fußboden (im Haus und in den Zimmern) das letzte mal Wasser gesehen hat. Wir hatten eine Art Teppich im Zimmer, der total verdreckt war. Das Bad wurde ungenügend geputzt. Die Düsen vom Whirpool sind total verkeimt. Da möchte man sich...

• Volker & Gudrun Alter 51-55
    Juni 2012

„Urlaub auf Mallorca mal etwas anders”

Das Fincahotel (es gibt 6 unterschiedlich große Doppelzimmer) liegt in herrlicher Lage mit Blick auf das Mittelmmer. Die Gebäude (Haupt- und Nebenhaus) stehen auf einem großen Grundstück. Wir hatten ein Frühstücksbuffet. Jeden Morgen wurde ein frischer Obstsalat zubereitet. Ebenfalls konnte man zwischen...

• Ines Alter 41-45
    Juli 2010

„Generalüberholung dringend notwendig!”

Wir waren zum zweiten Mal in dieser schönen Finca. Ich kann mich einem Vorredner allerdings anschließen: Der Eigentümer sollte dringend investieren. Die Liegen fallen fast auseinander (Rollräder zerbrochen etc.). Bei Vollbelegung reichen sie nicht aus. Die Auflagen sollten ersetzt werden. Morgens brasselt...

• Anne Alter 61-65
    Juli 2010

„Fincaferien mit Meerblick”

Schon zum 4. Mal haben wir in dieser Finca unsern Urlaub verbracht.Wir schätzen die sehr ruhige Lage auf dem Land in kurzer Entfernung zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. .Cala D'Or oder der hübsche Fischerort Porto Colom sind schnell mit dem Auto zu erreichen, ebenso der nette Familienstrand...

• Uwe Alter 46-50
    Juni 2010

„Super schöne Finca, ruhige Lage, 15 Min. z. Strand”

Großes gepflegtes Anwesen, die Zimmer sind alle sehr schön und individuell gestaltet und alles sehr sauber.Anreise: Beim Transfer von JT werden nur die großen Hotels angefahren.daher Mietwagen buchen - ist zu empfehlen.