Bewertungen für Finca Es Rafalet

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur”

    Seit der letzten Bewertung ist zwar Zeit ins Land gegangen, aber mein Eindruck war der gleiche - von hinten "oh Schreck" und von vorne "unser Paradies für 1 Woche". Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Es war alles da was man brauchte. Auf Nachfragen beim Eigentümer wurden auf die beiden Miniakaffeemaschinen...


  • Iris Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub mal ganz individuell”

    Wir sind zu 10 verreist und haben eine Finca, Flüge, und Mietwagen gebucht.Am verabredeten Ort trafen wir den Besitzer der Finca der uns dann zu derselben brachte. Fincas sind ehemalige Bauernhöfe, die somit meistens in der Mitte von Nirgendwo liegen, so auch hier. Als wir ankamen und das Haus von der...

  • 1