Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Finca Es Puig de Ros d'Alt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Verena Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub im Finca-Hotel”

    Tolle alte Finca, komplett restauriert, ein richtiges Idyll. Etwas abgelegen, ein Mietwagen ist ein Muss. Dafür wahnsinnig ruhig inmitten von Olivenhainen und ein Weingut liegt gleich nebenan. Viele liebevolle Details, ob im Salon oder in den individuell eingerichteteten Zimmern. Sehr überschaubar, da...


  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Besuch wert”

    Die Dame beim Frühstück ist sehr nett und bemüht und bereitet auf Wunsch Eier mit Speck und Omlett zu.Enttäuschend ist, dass die Chefin des Hauses in der Regel nur mit den Stammgästen (die bereits zum 10. Mal da waren) das Gespräch sucht.


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Der perfekte Ort zum Erholen”

    Der perfekte Ort zum Relaxen. Die Hotel-Finca befindet sich mitten auf dem Land. Mit dem Auto ca. 10 Minuten zur Playa de Palma oder nach Llucmajor mit seinen verschiedenen Restaurants. Auf Anmeldung kann man jedoch auch auf der Finca essen. Wer die perfekte Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben.


  • Niklas Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne! Absolut empfehlenswert”

    Die Urlaubswoche war rundum gelungen. Von Ausflügen zu attraktiven Zielen in der Nähe bis zu einem entspannten Tag am Pool ist alles möglich. Bereits bei der Ankunft wurden wir von der Inhaberin Christina herzlichst empfangen. Am Abend hatten wir die Wahl auf der Finca oder außer Haus zu essen. Am ersten...


  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholung steht im Vordergrund”

    Herrlich ruhige Finca für Leute, die das zu schätzen wiseen. Große freundliche Zimmer. Super sauber. Das Frühstück ausgezeichnet, das Abendessen hervorragend.


  • Wolf Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nette finca”

    Familiäre Atmosphäre. Sehr große Zimmer mit Heizung. Prima Frühstück. Gute Möglichkeiten für radfahren


  • Kati Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Weihnachtsurlaub”

    Eine sehr sehr schöne Finca in traumhafter Umgebung.Die Finca ist etwas abgelegen, mit dem Mietwagen aber ohne Probleme zu erreichen.Die ganze Anlage ist sehr schön gepflegt und die Zimmer sind mit viel Liebe mediterran eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Wir haben uns rundum wohl...


  • Jan Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Herrliches Refugium nach den Ausflügen! ”

    Trotz der Abgeschiedenheit gute Erreichbarkeit nach Palma! Golfplatz in unmittelbarer Nähe. Sehr saubere Anlage,großzügige Zimmer! Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter und hilfsbereite Hotelleiter! Kommen sicherlich wieder,allerdings auch nur zu dieser Jahreszeit!


  • Jörg & Karin Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „"Top-Finca-Hotel zum Erholen!”

    Mallorca kann so schön sein!!!Ein traumhaftes Finca-Hotel wie dieses, ermöglicht endlich einmal einen Urlaub, um sehr exklusiv zu entspannen. Romantik pur - weit abgelegen vom Alltagsstress umgeben von Mandelplantagen - auf einer kleinen aber überdurchschnittlich gepflegten Anlage mit sehr herzlichem...


  • Katharina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „wundervolle Ruheoase für Jung und Alt :) ”

    Hier stimmt einfach alles, Service , Zimmer , Pool und das leckere Essen . Ich kann dieses Fincahotel jedem empfehlen . Es ist ohne Auto schlecht zu erreichen , wenn man jedoch eins mietet, gar kein Problem.