Finca El Mirador

Bewertungen für Finca El Mirador

• Waltraud Ries Alter 56-60
    Dezember 2015

„Nette Gastgeber”

Ich konnte mich kaum entscheiden, ob ich das Hotel weiterempfehlen soll. Einerseits sind da die freundlichen, sehr bemühten Gastgeber, andererseits sind die Bungalows sehr hellhörig. Man hat einen tollen Blick von der kleinen Anlage, aber man ist auch fast am Ende der Welt. Und fürs Ende der Welt war...

• Karin Alter 46-50
    Januar 2011

„Sehr zu empfehlen”

Wir waren gleich 3 Wochen dort und haben uns selbst verpflegt. Eine sehr schöne Anlage. Sehr zu empfehlen für den Ruhe suchenden Gast. Die Vermieterin Frau H. ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sie kennt sich sehr gut aus und weiß sehr viel über Land und Leute. Wir hatten dort einen sehr...

• Frank Alter 56-60
    März 2010

„Sehr schöne Bungalows mit toller Aussicht ins Tal”

Die Finca ist sehr schön gelegen. Es stehen 2 Bungalows und ein Zimmer zur Verfügung. Ausser uns ( 4 Personen ) waren keine weiteren Gäste da. Die Finca ist top gepflegt und alles ist sehr sauber

• Michelle & Markus Alter 36-40
    November 2009

„Klein, aber fein”

Die Finca hat ca. 4 hübsche Einheiten bzw. Bungalows und ist traumhaft schön über Puntarenas gelegen. Wie der Name schon sagt: Die Aussicht ist sowohl am Tag als auch bei Nacht sehr schön.