Schlecht

Bewertungen für Fig Tree Camp Maasai Mara

• Carsten Alter 46-50
    Mai 2015

„Optimal für Safaris”

Direkt im Massai Mara NP an einem Fluss gelegen, optimal für Safaries. Es gibt ein Haupthaus mit Restaurant, die Unterkünfte sind große feststehende Zelt mit Betten und einen Bad. Keine Luxusanlage, sondern ein Camp, da wir die einzigsten Gäste zu dieser Zeit waren, bekamen wir nicht das übliche Buffettessen,...

• Corinna Alter 41-45
    März 2015

„Schönes Zeltcamp in der Masai Mara”

Etwas älteres Camp, aber top gepflegt und groß und sauber. Super Essen und sehr kompetentes Personal. Zu den Safaris hatten wir zwei Guides, einen Fahrer und einen Extraguide. Wir haben drei Tage tollen Spaß mit ihnen gehabt und viele Tiere gesehen!

• Kerstin Alter 26-30
    Januar 2014

„Schöne Lodge”

Diese Lodge hat mir sehr gefallen. Man muss über eine Brücke gehen damit man hin kommt das hat einen ganz besonderen Scharm. Unser Zimmer hatte Blick zum Fluss wo wir jede menge Vögel Schmetterlinge Affen usw gesehen haben. Zimmer waren echt cool halb Zelt halb kleines Häuschen. Der Pool war ganz ok...

• Karsten & Susann Alter 46-50
    Dezember 2013

„So macht,,Zelten'' Spaß!!!”

Waren für 2 Nächte in diesem Camp.Mit Zelten haben die Unterkünfte nicht mehr viel zu tun.Mit so viel Luxus konnte man nicht rechnen.Freundliches und hilfsbereites Personal in super Umgebung machen die Lodge zum idealen Ausgangspunkt für Safris in der Masai Mara.

• Nicola Alter 31-35
    Oktober 2013

„Spitzencamp mit super Atmosphäre und tollen Guides”

Wir, 2 alleinstehende Frauen zwischen 30 und 35, waren 3 Nächte im Camp und sind begeistert. Die Safari-Fahrten mit Peter und Thomas waren großartig, ggf. direkt bei Buchung nach diesen beiden fragen - es lohnt sich!!! Wir genossen ein Frühstück im Busch mit "Toilette" hinterm Busch - Thomas hatte aber...

• Karola Alter 56-60
    Dezember 2012

„Jederzeit wieder”

Die Zelte sind geräumig mit 3 Betten eingerichtet. Der TALEK schlängelt sich ums Camp, leider zu meiner Zeit mit sehr wenig Wasser. Die Hippos haben sich nen anderen Pool, etwas entfernt gesucht.

• Monika Alter 61-65
    September 2012

„Wunderbare Fotosafari in der Masai Mara”

Ein sehr nett angelegtes Camp am Talek-River. Die Zelte sind sehr geräumig, in afrikanischem Stil mit Moskitonetzen ausgestattet. Wir hatten für zwei Personen sowohl ein Doppel- als auch ein Einzelbett, die sehr bequem und mit sehr guten Matratzen ausgestattet waren.Das Bad/WC war überraschend hell und...

• Martin Alter 41-45
    Februar 2012

„Top Camp Hotel”

Haben in dem Hotel 2 Tage bzw Nächte verbracht.Ich kann nur sagen das es uns Super gefallen hat.Es stimmte eigentlich alles .Und die Zimmer sind der absolute Knaller(Zelt).Wenn nochmal Masai Mara dann wieder Fig Tree Camp.

• Hubert Alter 46-50
    Oktober 2011

„Super Camp”

Sehr sauber und prima angelegt

• Simone Alter 19-25
    Februar 2011

„Super Safari Hotel”

Ich war überrascht mitten in Masai Mara so ein sauberes Hotel vorzufinden. Das Camp ist relativ groß und besteht aus Zelten u. Hütten. Das Essen war inkl. und sehr abwechslungsreich! Getränke musste man bezahlen.Das Personal spricht überwiegend Englisch