Bewertungen für FeWo Schöneberger Strand

• Carina Alter 19-25
    August 2007

„Urlaub wie am Mittelmeer”

Das Haus war sehr schön und sauber. Der Strand super schön zum Baden. Einkaufsmöglichkeiten sind zwar etwas weiter aber kein Problem. Es gibt am Deich mehrere Geschäfte, am besten kann man dort Fisch essen sehr lecker. Die Luft ist dort super, Erholung in der Natur sehr schön.

• Claudia Alter 31-35
    Juli 2007

„Urlaub im Strandläufer ist das Beste, was es gibt”

Die Unterkunft ist sehr gepflegt und modern eingerichtet. Zu dritt haben wir dort sehr gut übernachten, kochen und auch einen Regentag verbringen können.

• Jörg Alter 41-45
    März 2007

„Brasilien in Deutschland echt Klasse Erholung”

Wir hatten uns ganz kurzfristig ein Haus am Schönerbergerstrand gesucht im Internet. Diese Woche vor Ostern im Haus Maibaum war sehr erholsam und für die ganze Fam. eine reisen Gaudi. Die Häuser sind Super ausgestattete und bieten Platz für bis zu 6 Pers. und sind mit allen Komfort ausgestattet so das...

Hotels in der Nähe von FeWo Schöneberger Strand

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein