Bewertungen für Ferienwohnungen Zum Schuster

• Sigrid Alter 41-45
    Januar 2014

„Super schöne Skiwoche im Haus "Zum Schuster"”

Wir waren als Gruppe mit 12 Personen in den FeWos "Zum Schuster" in Scheffau.Wir hatten alle 3 Wohnungen im Haus gebucht und waren sehr sehr zufrieden. Die Wohnungen waren super sauber und alle waren begeistert von den Ausstattungen der Wohnungen, obwohl es ein altes Haus ist, ist in den Wohnungen Sauberkeit...

• Walter Alter 61-65
    Januar 2014

„So geht Urlaub”

Das Haus ist uneingeschränkt zu empfehlen!!!! Hier stimmt einfach alles: Die ferienwohnungen sind super, die Vermieterin ist unheimlich nett und die Lage des Hauses ist super.Die Kommunikation mit der Vermieterin ist sehr angenehm, die Vertagsabwicklungen unkompliziert und schnell!

• Bernd Alter 56-60
    Dezember 2013

„Ankommen und wohlfühlen”

Zum Schuster ist ein Gästehaus mit 3 unterschiedlich großen, sehr liebevoll eingerichteten und gut ausgestatteten Ferienwohnungen. Uns gefällt die Atmosphäre des Hauses sehr gut. Wir kommen seit vielen Jahren mit Kindern und Freunden sehr gern und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt....

• Ralf Alter 46-50
    März 2013

„Würde immer wieder dort urlaub machen”

freundliche wirtin die jedem immer zu jeder zeit zur seite stehtzum skilift mit skischuhe am fuß nur 5minuten zu laufen talabfahrt selbst bei 14grad plus offenzimmer mit allem ausgestattet was man im skiurlaub braucht

• Bernd Alter 56-60
    Dezember 2012

„Für uns ein Geheimtipp”

Zum Schuster in Scheffau ist ein traditionelles Wohnhaus mit 3 unterschiedlich großen, liebevoll eingerichteten und sorgfältig ausgestatteten Ferienwohnungen. Wir kommen seit vielen Jahren sehr gerne, schätzen die unmittelbare Nähe zum Skigebiet und die angenehme und herzliche Atmosphäre, für die die...

• Stefan Alter 31-35
    August 2012

„Wunderschöne Ferienwohnungen”

Sehr viele Freizeitmöglichkeiten. Die Ferienwohnung ist sehr sauber und groß. Dank dem iRobot Staubsaugerroboter und dem Geschierspüler ist kaum Hausarbeit notwendig. Das große Trampolin im Garten macht sogar Erwachsenen spass. Der Garten ist wunderschöne gepflegt. Hier kann man sie bestens erholen....

• Gerlinde Alter 51-55
    April 2012

„Skifahren bei Sonnenschein”

Wir sind sehr zufrieden und kommen schon im 5. Jahr in Folge. Die Wintersportmöglichkeiten sind in der Woche vor Ostern sehr gut. Die Pisten sind nicht überfüllt und an den Liften muss man nicht warten. Bisher hatten wir immer schönes Wetter. Auch für 2013 ist die Wohnung in dieser Pension schon reserviert....

• Matthias Alter 26-30
    März 2012

„Top Ferienwohnung Zum Schuster, wir kommen wieder”

Eine super eingerichtete und sehr saubere Ferienwohnung in unmittelbarer Nähe zur Gondelbahn. Zudem eine sehr nette, freundliche und hilfsbereite Besitzerin. Die Wohnung (Mansarde) ist groß und hat Platz für bis zu 8 Personen.

• Kerstin Alter 41-45
    Februar 2012

„Super Skiurlaub”

Lage zum Skigebiet nicht zu überbieten. Auch die Loipe und Winterwanderwege gehen direkt am Haus vorbei. Ferienwohnung sehr gemütlich eingerichtet. Es ist alles für einen schönen Urlaub vorhanden.

Januar 2012

„Unterkunft mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis”

Ferienwohnung mit 2 Schlafräumen (jeweils ein Doppelbett + 1 bzw. 2 Einzelbetten) sowie ein Wohnbereich mit Schlafcouch. Für Großfamilien oder Urlaub mit bis zu 7-9 Freunden gut geeignet. Recht schlicht ausgestattet, aber völlig ausreichend, da man vor Ort den Tag meist außerhalb der Unterkunft verbringt....