Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Scheifler

• Lothar Alter 56-60

„Die Ferienwohnung hält was sie verspricht !”

Wir waren schon zum 2-ten mal da. Es war wie beim ersten mal SUPER. Bilder und Beschreibung stimmen 100% überein,. Die Scheifler sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Einfach Super.

• Ottmar Alter 61-65

„Man fühlt sich als wenn man nach Hause kommt .”

Einfach toll Super nette Vermieter waren schon das 7 mal dort Vermieter immer hilfsbereit wenn fragen da sind. Guten Aussicht von der Wohnung aus

• elke Alter 46-50

„super nette ganz liebe vermieter”

Liebe Familie Scheifler,vielen lieben Dank dafür, dass wir bei Ihnen zu Gast sein durften. Ihre liebe Art werde ich für immer in ERINNERUNG behalten. Desweiteren die super tolle Aussicht auf den Watzmann und Berchtesgaden ! Super ! Sollten wir nochmal nach Berchtesgaden kommen, dann nur zu Ihnen...

• Anke und Klaus Alter 51-55
    Dezember 2015

„Wohnung mit einem super Ausblick”

Wir wurden trotz Verspätung sehr nett empfangen. Die Wohnung hat einen super Ausblick, das ist der Knaller. Die Wohnung war in einem super zustand wir können sie wirklich weiterempfehlen. Fam. Scheifler wünschen wir weiterhin alles Gute.

• Maik Alter 36-40
    August 2015

„Tolle Ferienwohnung, super Ausblick”

Schöne große und saubere Ferienwohnung mit wunderschönem Ausblick. Die Wohnung ist komplett eingerichtet und groß genug für eine Familie mit 2 Kindern. Der Ausblick von der Terrasse ist einfach unglaublich und nach einem schönen Wanderausflug kann man noch in den tollen, beheizten Pool hüpfen.

• Dieter Alter 46-50
    August 2015

„Mehr als Perfekt”

Perfekte Unterkunft. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes und die folgenden jahre bei Familie Scheifler.

• Heike Alter 41-45
    Oktober 2014

„Familiärer geht nicht”

Waren bereits mehrfach bei Familie Scheifler und hatten noch nie einen Grund zur Beanstandung! Immer wieder gerne!! Sehr familiär, sehr gastfreundlich. Man erhält viele nützliche Tipps und Infos zu Ausflügen, Wetter u.a. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

• Bernd Alter 51-55
    August 2014

„Eine der schönsten Ferienwohnungen !!!”

Die Beschreibung entspricht den Fotos. Sehr schönes Haus. Leider sind die umliegenden Gassen etwas eng und die Parkplätze vor dem Haus sehr klein.Das ist aber gegenüber der Lage und dem gesamten Eindruck kein großes Problem.Wir können es nur weiter empfehlen.

• Claudia Alter 19-25

„Sehr zu empfehlen!:)”

WIr waren im August eine Woche in einer dieser Ferienwohungen in Berchtesgaden. Die Ferienwohung war super sauber, top eingerichtet und ausgestattet. Die Vermitter sind sehr nett und hilfsbereich zu uns gewesen, was uns sehr gefreut hat. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen. :) Und auch für junge...

• 5.9 / 6
    August 2014

„Eine Fehrienwohnung die keine Wünsche offen lässt”

Wir kommen jetzt schon das 3.Jahr zur Fam.. Scheifler und es gefällt uns immer besser und wir haben auch schon wieder für das nächste Jahr gebucht. Das Preis Leistungsverhälnis ist einfach einmalig. Garten, Pool und Ausblick auf den Watzmann ist einfach Spitze.