Bewertungen für Ferienwohnungen Riederinblick

• Hans Hermann Alter 70 +
    September 2013

„Sehr gut”

Sehr gepflegtes Wellness Hotel in bester Lage mit Blick zu Arber über Bodenmais. Der Urlaub hat sich rundherum gelohnt

• Rolf Alter 46-50
    Oktober 2011

„Bodenmais ist eine Reise wert!”

Die Ferienwohnungen befinden sich am Ortsrand von Bodenmais, mit einem sehr schönen Blick auf die nahegelegenen Wälder. Unsere Ferienwohung befand sich in der 1 Etage und war für uns als 3 köpfige Famile optimal.Die Gastgeber wohnen im Nebenhaus und sind nett und freundlich. Eine besondere Aufmerksamkeit...

• Christian Alter 61-65
    Mai 2011

„Frühlingsurlaub”

Alles bestens. Wir waren sehr zufrieden und planen erneut einen Urlaub in Bodenmais. Die Ferienwohnungen Riederinblick sind zu empfehlen. Es ist für jeden die passende Ferienwohnung dabei.

• Simone Alter 41-45
    Februar 2011

„Eine sehr gute Idee der "Dorfclub Bodenmais"”

Wir hatten eine sehr schöne, ruhige und helle 2 Zimmer Ferienwohnung "Riederinblick" mit einem großen Balkon und Tageslichtbad mit Dusche und WC. Morgens hingen die frischen Brötchen an der Tür (die Brötchen sind im Pauschalpreis inbegriffen). Die Wohnung war gut ausgestattet, toll fand ich den großen...

Hotels in der Nähe von Ferienwohnungen Riederinblick