Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienwohnungen Pfeiferhof & Landhaus am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Toni Alter 14-18
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Unterbringung mit total netten Wirten!!!”

    Wir hatten einen einmaligen, superschönen Urlaub. Die Zimmer sind hell und freundlich und von der Größe her perfekt. Die Gastgeber sind immer super nett und freundlich und geben auch viele Tipps für Unternehmungen (Wanderungen, etc.). Morgens wird ein leckeres Frühstücksbuffet serviert, wo für jeden...


  • Tina Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Der richtige Ort zum Seele baumeln lassen!”

    Sehr nette Familie, wir haben uns vom ersten Tag sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr hell und gemütlich eingerichtet. Mit Kinder ist der Hof ein wahres Paradies das keine wünsche offen lässt. Das Frühstücksbuff ist mit eigenen Produkten bestückt und sehr reichhaltig. In ein paar Gehminuten ist man...


  • Manuel Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlung”

    War leider nur ein Tag auf dem Pfeiferhof, hat mich aber sofort überzeugt. Super nette Leute und saubere Zimmer. Da ich nur ein Einzelzimmer gebucht hatte, war meine Dusche bzw. das Klo nicht im Zimmer integriert. Bei den größeren Zimmern soll das allerdings der Fall sein. Es gibt einen direkten Seezugang...


  • Wolfgang Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Urlaub am Bauernhof”

    Urlaub am Bauernhof, nicht mehr und nicht weniger.Ein Ort um so richtig los zu lassen.Alles in Allem zu empfehlen.Wir kommen wieder


  • Manfred Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lautes Haus”

    Freundliche Leute, aber für uns allgemein zu laut. Wer früh aufsteht und spät schlafen geht ist dort gut aufgehoben. Durch das kleine Grundstück ist es wohl nicht zu vermeiden, dass bei mehreren Leuten ein hoher Lärmpegel entsteht. Viele Kinder

  • 1