Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Montana

• Rita Alter 56-60

„Super angenehmes Haus ”

Angenehmes ,ruhiges, sauberes Haus. Die Betten sehr gut und in der Küche fehlte nicht. Nette ,bemühte Inhaberin. Benutzen des Schwimmbades, 3 Min entfernt,sehr gut.

• Patrick Alter 51-55

„sehr zu empfehlen”

Wunderschöne und gepflegte Wohnung in Top Lage. Es fehlt an nichts. Die dazu gebuchte Halbpension im Hotel Kristall ist sehr zu empfehlen.

• Christoph Alter 51-55

„Erholsamer Aufenthalt”

Erholsamer Aufenthalt in einer netten, funktionell aus gestatten Ferienwohnung. WLAN funktionierte einwandfrei. Sehr freundlicher Service von der Inhaberin Birgit Rieser. U.a Brötchenservice. Kurzer Weg zum Golfclub (direkt neben an) und zur Seilbahn Karwendel. Alles in allem sehr gut.

• Helmut Alter 61-65

„Schöne Ferienwohnung”

Unsere Ferienwohnung war sehr schön und sauber, kpl. ausgestattet, und wurde von dem neuen Badund dem sep. WC noch übertroffen.Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und der Gastgeber war bei Bedarf immer für uns da.Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Markus Alter 41-45

„Sehr schöner, erholsamer Familienurlaub! ”

Sehr großzügig angelegte Zimmer mit herrlichem Balkon! Sehr sauberes Appartement! Fühlten uns sehr wohl. Sehr freundlich und hilfsbereit

• Eliane Alter 51-55

„Schlicht aber super ”

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Wohnung war sehr gross und sauber. Der Service war hervorragend und das Personal sehr freundlich. Dieses Hotel kann ich ohne weiteres weiterempfehlen. Der Kontakt zur Chefin war sehr herzlich

• Ulrich Alter 41-45

„Super schöne Ferienwohnung und tolle Betreuung”

Wir waren für eine Woche in einer Ferienwohnung im Haus Montana in Pertisau. Die Wohnung war super schön, frisch renoviert und besonders geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder hier hin. Wir wurden besonders herzlich empfangen und während des gesamten...

• Martin Alter 46-50

„Sehr schöne Zimmer, sauber, gute Lage, freundlich”

Die Gastgeberin war sehr freundlich und zuvorkommend gab uns immer wieder Tips. Zimmer sind neu und sauber es gibt ein Brötchenservice das toll und lecker ist Wir werden sicher das Appartements wieder einmal buchen

„Einfach Super mehr geht nicht kommen gerne wieder”

Einfach Super mehr geht nicht Zimmer TopUmgebung SuperSehr sauberFreundlich und richtig NettWir kommen gerne wieder

• Lothar Alter 70 +

„Pertisau im Sommer im Montana, eine super Sache”

Das Montana war eine sehr positive Überraschung für uns . Die Wohnung war im Zuschnitt sehr gut und hat uns sehr gefallen . Der Service war überragend . Wir fühlten uns sehr gut betreut .