Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Landhaus Dobler

• Bianca Alter 31-35
    Dezember 2015

„Immer wieder schön”

Wir als Familie waren schon sehr oft bei Familie Dobler. Dieses Jahr sogar im Sommer und Winter.Es war wie immer sehr schön. Wohnung tip top, Umgebung toll, Essen in der Stadt auch klasse. Nur wir hatten kein Schnee aber dafür die Fahrräder mit und konnten diese dann reichlich benutzen. Wir sagen mal...

• Jörg Alter 51-55
    Juli 2015

„Wunderschöne Unterkunft”

Es war eine wunderschöne Unterkunft mit herrlicher Aussicht auf die Berge. Die Vermieter waren immer sehr freundlich. Toll war auch, dass es einen Brötchendienst gab und wir uns E-Bikes leihen konnten. Jederzeit wieder für Oberstdorf!Rita und Jörg G. aus Dülmen

• Klaus Alter 70 +
    Mai 2015

„Schön gelegenes Landhaus mit herrlichem Bergblick”

Wir hatten eine wunderschöne Wohnung mit riesigem Balkon und unverbautem Blickauf die Oberstdorfer Bergwelt. Wie immer wurden wir herzlich aufgenommen und vonden liebenswerten Gastgebern richtig verwöhnt und mit den neuesten Informationenversorgt. Der nächste Urlaub ist für September 2015 geplant und...

• Helmut Alter 61-65
    März 2015

„Alles Prima!”

Wir, eine Familie aus Großeltern, Eltern und 2 Kindern, waren zum ersten Mal im Landhaus Dobler und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Ferienwohnungen waren sehr gut ausgestattet und die Familie Dobler sehrfreundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Ralf Alter 61-65
    Oktober 2014

„Alles-was-man-sich-wünscht-Urlaub!”

Rund herum ein toller Aufenthalt im Landhaus Dobler. Die Vermieter waren jederzeit für Fragen und Bitten da. Auch der Fahradverleih (Pedelec) ist eine tolle und bequeme Sache. wir freuen uns auf ein nächstes Mal im Landhaus Dobler.

• Marlies Alter 66-70
    Juli 2014

„Es gibt nichts zu meckern!”

Seit fast 30 Jahen komme ich nach Oberstdorf und von Anfang an ins Landhaus Dobler Es war ein Glücksgriff!!! Man fühlt sich einfach mehr als wohl; alles passt: die sauberen und liebevoll eingerichteten Wohnungen, die einzigartige Lage und nicht zuletzt die ganz ganz nette Familie Dobler. Seit einigen...

• Bernd Alter 56-60
    Juli 2014

„Ankommen und sich wohlfühlen”

Wir haben uns in diesem ruhigen und liebevoll geführten Haus sehr wohl gefühlt und gut erholt. Das Haus liegt optimal am Ortsrand. Es gibt Freizeitmöglichkeiten aller Art, im Haus selbst kann man e-bikes leihen.

• Gudrun Alter 51-55

„Einfach wohlfühlen!”

wieder haben wir eine sehr erholsame Woche im Hause Dobler verbracht! Saubere, tolle Wohnungen, wunderbare Aussicht auf die Berge, hilfsbereite, zuvorkommende Gastgeber! Einfach nur schön.Wir kommen gerne wieder!

• Angelika Alter 56-60
    Juni 2014

„Fast so schön wie daheim”

Fast so schön wie daheim..wenn noch schöner würden wir für immer bleiben. Seit 25 Jahren kommen wir nach Oberstdorf und seit ca. 4 Jahren in das Landhaus Dobler. Die Lage der Wohnung, die Ausstattung, Sauberkeit und die unkomplizierte Gastfreundlichkeit "zwingen" uns immer wieder zu buchen. Auch 2015...

• Frank Alter 51-55

„Schöne Aussicht”

Schöne Ferienwohnung mit toller Aussicht auf die Wiesen und Berge. Gute Lage im Südwesten des Ortsteiles Oberstdorf.