Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Lärchehüsle

• Petra Alter 46-50
    Februar 2016

„Ferienwohnung Lärchehüsle”

Die Wohnung ist sehr schön und gepflegt, auch die Lage zum Skilift und Zentrum ist aus unserer Sicht ideal. Wir würden jederzeit gerne wieder kommen

• Alexandra Alter 41-45
    Februar 2015

„Sehr empfehlenswert!”

Ende Januar / Anfang Februar 2015 waren wir Gäste in einer Ferienwohnung des Wellnesshotels Walserhof. Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns sehr willkommen. Die Mitarbeiter begegneten uns im gesamten Zeitraum stets freundlich und zuvorkommend. Auch über die Ferienwohnung können wir nur Gutes...

• Ilonka Alter 46-50
    August 2012

„Ferienwohnungen...”

Achtung beim Buchen der beiden Ferienwohnungen im angeschlossenen Lärchehüsle für 2 Personen.Seien Sie nicht größer als 1,70m. Beide Wohnungen sind im Untergeschoß, nicht sehr gepflegt und für große Menschen nicht geeignet!!!!!!Die Welnessabteilung ist allerdings sehr schön und super gepflegt!

• Werner Alter 56-60
    August 2005

„Lärchahüsle? Nein, danke!”

Leider muss ich meinen "Vor-Bewertern" in nahezu jedem Punkt Recht geben. Im Vergleich zu Sep. 2004 scheint sich bis Aug. 2005 gar nichts geändert zu haben!Wir wohnten nicht im Hotel, sondern zu dritt im angeschlossenen App.Haus "Lärchahüsli" in der 80qm-Ferienwohnung im obersten von 4 Stockwerken.Das...

Hotels in der Nähe von Ferienwohnungen Lärchehüsle