Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Hartmann

• Angelika Alter 26-30
    März 2015

„Freundliche Gastgebering, schöne ruhige Lage”

Die Wohnung war anstandslos sauber und sehr schön und ruhig gelegen. Die Gastgeberin war sehr nett und hilfsbereit. Meine dort vergessene Halskette hat sie mir freundlicherweise nachgeschickt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Thorsten Alter 26-30
    Dezember 2014

„Wunderschöner Winterurlaub”

Fam. Hartmann war ein sehr guter Gastgeber und auch sehr hilfsbereit.Die Ferienwohnungen waren sehr schön und sehr geräumig.Die Aussicht an Silverster waren einfach wunderschön.Wir würden uns freuen wenn wir irgendwann nochmal in Ihre Ferienwohnung übernachten dürfen.GrußFam.B., Fam.C. und Fr.D.

• Paulsen_Kolb Alter 31-35
    Dezember 2014

„Ideale Wohnung für 3 Personen in Markschellenberg”

Sehr schöne Wohnung in traumhafter Umgebung , Familie Hartmann ist sehr hilfsbereit und gastfreundlich. Vielen Dank!

• Herbert & Anna Alter 41-45
    September 2014

„Ein toller Urlaub”

Ein wunderschöner Urlaub . Die Nähe zu Salzburg und die Freundlichkeit der Gastgeber sowie die angenehme Atmosphäre haben zu unserer sehr guten Erholung beigetragen. Gerne kommen wir wieder Danke

• Jörg Alter 46-50
    August 2014

„Bayerische Gastlichkeit pur”

Wer mit der Familie oder als Paar ins Berchtesgadener Land reisen möchte, der ist in einer Ferienwohnung von Familie Hartmann bestens aufgehoben. Neben der hervorragenden Lage zwischen Salzburg und Berchtesgaden beeindruckt die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber!

• Melanie Alter 31-35
    August 2013

„Super Familien-Ferienwohnung für Wanderurlaub!”

Sehr schöne Ferienwohnung mit tollen Blick auf die Berge! Die Vermieter sind sehr freundlich und bemühen sich sehr um ihre Gäste. Kinder sind willkommen und das ich heute keine Selbstverständlichkeit mehr.Die Wohnung bietet alles was man braucht und die Lage ist wunderbar und das Preis-Leistungs-Verhältnis...

Dezember 2012

„Sehr zu empfehlen, wunderschöne Lage”

Schöne Urlaubslage, guter Service, sehr nette Leute. Perfekt für alle die den Untersberg besichtigen wollen, und die traumhafte Berglandschaft genissen wollen.

• Dirk Alter 36-40

„Ferienwohnung”

Super nette Vermieter,Saubere großzügige Wohnung, nur weiter zu empfehlen.Tolles Wetter, Klasse Umgebung einfach superWir waren Weihnachten 2012 da.Gerne kommen wir wiederFamilie B.

• Doreen Alter 31-35
    Dezember 2012

„Leider keine 4 Sterne mehr wert”

Sehr nette Vermieter, die mit viel Begeisterung Ihre Ferienwohnungen führen.4 Sterne Standart der Wohnung muss schon etwas länger her sein. Defekte Steckdosen im Schlafzimmer, alte Teppichbrücken, über die man im Wohnzimmer stolpert und die Sauberkeit ließen uns doch etwas enttäuscht sein. Wir fanden...

„Sehr empfehlenswert!”

Sehr schöne Wohnung, sehr nette Vermieter, und eine traumhafte Lage von der man den Untersberg mit voller Pracht beobachten kann. Ein Urlaubsort der einem Traum sehr nahe kommt. Ich kann dazu nur Sagen "Ehre Sei Gott"

Hotels in der Nähe von Ferienwohnungen Hartmann