Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Grundler-Hof

• Berthold Alter 36-40
    August 2014

„Schöne Ferienwohnung in sehr schöner Umgebung”

Wir hatten mit einem weiteren Paar jeweils eine Partner-Ferienwohnung für 5 Tage gebucht. Diese ist geräumig und komplett ausgestattet und hat einen schönen Balkon. In der Küche ist alles vorhanden was man so braucht, sogar eine Geschirrspülmaschine. Auf Wunsch liegen die Brötchen morgens vor der Tür,...

• Christina Alter 31-35
    Juli 2014

„Familienurlaub”

Waren für einen Kurzurlaub mit unseren zwei Kindern und Oma und Opa angereist. Sehr nette Gastgeber, schöne Wohnung mit guter Ausstattung, viel Platz zum Spielen für die Kinder, nette Umgebung mit Bademöglicheit am See in direkter Nähe.

• Bernd & Karin Alter 46-50
    September 2013

„Angenehm und erholsame Unterkunft”

Wir kommen zum weiderholten Mal gerne wieder! Ein sehr familiäres Ambiente. Gute Parkmöglichkeit. Schöner See 5 Gehminuten entfernt. Dörfliche Idylle.

• Jürgen Alter 41-45

„Rundum zufrieden!!”

Wie bereits erwähnt, alles rundum zufriedenstellend und die Erwartungen wurden zum Teil sogar übertroffen. Die Zimmer sind sehr geräumig und Freizeitmöglichkeiten in der Region sind sehr vielfältig.

• Nina Alter 19-25
    August 2013

„Super entspannter Urlaub! Empfehlenswert”

Mein Partner und ich hatten einen super schönen Urlaub.Es hat alles gestimmt und wir hatten einen sehr ruhigen Urlaub in dem wir viel Entspannt haben. Das W-lan hat zwar nicht funktioniert, aber das war überhaupt nicht schlimm.Wir würden jederzeit wieder kommen :-)

• Monika Alter 36-40

„Toller Urlaub”

Toller Urlaub ! Die Besitzer haben alles möglich gemacht ! Toller Service und die vielen Indoor-Spielmöglichkeiten für die Kids sind klasse! Toller Bäcker um die ecke, die Pizza und das Eis um die Ecke sind 1a! Schöner Spielplatz und klasse Grillplatz. Parkplätze vor dem Haus, S-Bahn Richtung München...

• Jürgen Alter 46-50
    Juli 2013

„Einfach nur schöööööööööööön”

Uns hat alles sehr gut gefallen und wir können es nur weiter empfehlen.Der Familie Gundler weiterhin viel Erfolg und zufriedene Gäste für die Zukunft.

• Matthias Alter 51-55
    Juni 2013

„Einfach eine schöne und tolle Anlage”

Wir waren wieder einmal mehr im Grundler-Hof. Wie immer war der Urlaub super. Schöne Wohnung mit allem drum und dran. Eine sehr nette Familie Grundler, die immer da ist wenn man etwas braucht und sehr entgegen kommend. Natürlich haben wir fürs 2014 schon wieder gebucht.

Juni 2013

„War angehem&gut! Gerne wieder zur nächsten eRudA”

Ein Eldorado für Elekromobilisten, jede Menge Ladesteckdose in den roten Farben! Und völlig problemlos gab es jeden Morgen frische Brötchen vor der Türe.

• Claudia Alter 36-40
    Mai 2013

„Schöne Ferienwohnung am kleinen See”

Die Ferienwohnungen und der ganze Hof sind in einem top Zustand! Alles ist neu, sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet! Wir hatten einen schönen Urlaub in toller Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder und genießen dann den Sonnenuntergang am See!