Archiviert
Nina (19-25)
Verreist als Paarim August 2013für 1 Woche

Super entspannter Urlaub! Empfehlenswert

5,2/6
Mein Partner und ich hatten einen super schönen Urlaub.
Es hat alles gestimmt und wir hatten einen sehr ruhigen Urlaub in dem wir viel Entspannt haben.
Das W-lan hat zwar nicht funktioniert, aber das war überhaupt nicht schlimm.

Wir würden jederzeit wieder kommen :-)

Lage & Umgebung5,0
Auch die Umgebung war wunderschön. Der Ort ist zwar sehr ruhig und es ist sehr ländlich, aber total schön wenn man im Urlaub entspannen möchte. Der See war eins der Highlights. Ganz klar und sehr dicht am Haus.
Die S-Bahn ist auch nah dran, d.h. man hat eine super Anbindung nach München.

Zimmer6,0
Das Appartment war von der Größe total ausreichend und schön. Die gesamte Unterkunft war total sauber und gepflegt.
Zimmertyp:Appartement

Service6,0
Die Gastgeber waren super freundlich. Es gab eine Scheune, in denen die Auto's stehen konnten. Das hat uns sehr gut gefallen!
Wir haben zwar keine Kinder dabei gehabt, jedoch waren wir uns beide einig dass Kinder hier super aufgehoben wären. Eine total familienfreundliche Unterkunft.

Gastronomie4,0
Es gibt ein paar Gaststätten direkt am See. Haben dort zwar leider nicht geschafft zu Essen, aber alleine der Ausblick auf den See war sehr schön

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich