Bewertungen für Ferienwohnungen Familie Heinrichs

• Markus Alter 36-40
    Dezember 2010

„Tolles Haus”

Das Haus liegt sehr ruhig, direkt am Skilift vom Ritzhagen und verfügt über 5 einzelne Wohnungen. Die beiden obersten Wohnungen sind incl. Sauna. Wir hatten die Wohnung im EG. Die Wohnung hat ca. 52 qm mit Bad, Dusche, Schlafzimmer, Diele, Küche mit Wohnzimmer. Zur Wohnung gehört auch noch eine Terrasse...

• Ferhat Alter 36-40
    März 2010

„Super Unterkunft, locker 4 Sterne komfort”

Eine absolut topgeführte Ferienwohnung. Ungestörter und komfortabler Urlaub. Da werden wir noch einmal hingehen. Super auch die Saune in der Wohnung.Wir waren mit der ganzen Familie dort. Die Wohnung ist sehr gepflegt, nett eingerichtet und sauber gepflegt. Auch die Umgebung ist sehr gut für einen Urlaub...

• Joachim Alter 41-45
    Oktober 2008

„Schöner Wohnen in Willingen!”

Euch erwartet hier eine nigelnagel neues Haus im absoluten Topzustand. Die Einrichtung ist sehr hochwertig und stilvoll. Verpflegungsleistungen können nicht gebucht werden, da es sich um ein Haus ausschließlich mit Ferienwohnungen handelt. Kein Aufzug im Haus.

• Katrin Alter 31-35

„Toll”

Sehr gepflegtes und stilvoll geführtes Haus. Netter und unkomplizierter Empfang vom Vermieter. Tolle Unterhaltungs und Sport und Freitzeitmöglichkeiten. Würde ich immer wieder buchen und weiter empfehlen.

• Claudia Alter 31-35

„Sehr empfehlenswert”

Sehr schöne helle und sehr stil und geschmackvoll eingerichtete Wohnungen. Sehr hilfsbereiter Vermieter und problemlose An-und Abreise. Direkte Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten.Kann ich nur weiter empfehlen und würde ich immer wieder buchen.www.Willinger-FeWo.de