Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung Zum Rosengarten

• Camilla Alter 19-25
    August 2015

„rundum zufrieden!”

Ich war mit meinem Freund für 4 Tage dort und es hat uns sehr gut gefallen! Die Wohnung ist super schön eingerichtet und mit allem ausgestattet. Zudem waren die Vermieter sehr gastfreundlich und haben uns mit kleinen Aufmerksamkeiten eine Freude bereitet. Gerne wieder!

• Elisabeth Alter 56-60
    November 2014

„Ein wahrer Traum”

Es beginnt schon im Garten: Alles mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet! Und endet in der letzten Ecke in der wunderschönen Wohnung: Hervorragend, alles sehr geschmackvoll, modern ! Es fehlt an NICHTS!!!

• Petra Alter 56-60
    August 2014

„Positiv!”

Die Ferienwohnung Rosengarten in Heek - Nienborg ist auf jeden Fall immer wieder eine Reise wert. Sie liegt in einer 30ger Zone und es ist dementsprechend sehr ruhig, auch die gegenüberliegende Schule ist kaum wahrnehmbar. Das freundliche Willkommen von Familie M. bei der Ankunft und auch während des...

• Egon Alter 51-55

„Ferienwohnung der Spitzenklasse”

Herzlichkeit und Gastfreundschaft werden hier noch GROß geschrieben. Die Zimmer sind in einem sehr guten und sauberen Zustand, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Garten und die Möglichkeiten, die Einrichtungen draußen zu nutzen, ist besonders empfehlenswert.

• Jule Alter 51-55
    Oktober 2013

„Freundlichkeit hat einen Namen: M.”

Uns hat es wunderbar gefallen im Rosengarten! Wir kommen gerne wieder. Dank an Herrn M. für die tolle Traktorkunde.

• Jens Alter 41-45
    Oktober 2013

„Tolle sehr saubere Whg. Freundliche Vermieter”

Wir waren auf Familienbesuch in der Gegend. Daher konnten wir die sehr zahlreichen Freizeittipps in den drei Tagen nicht erkunden.

• Manfred Alter 70 +
    September 2013

„Topniveau der Wohnung im schönen Westmünsterland.”

Die Ferienwohnung bietet alles was man sich als Gast wünscht. Da die Wohnung nur zur Übernachtungdiente, konnten nicht alle Fragen bewertet werden.

• Heiko Alter 56-60
    August 2013

„Top-Quartier samt Gastgeber”

Unser Aktivurlaub im August ´13 war durch Ferienwohnungund die Gastgeber ein voller Erfolg - natürlich hat auch das durchgehend schöne Wetter seinen Beitrag geleistet.Für alle, die einen Radurlaub planen, aktiv die Zeit verbringen will und Ruhe und Freude an der Natur empfindet, ist hier ein passender...

• Helga & Wolfgang Alter 61-65
    Juni 2013

„Perfekt für einen Radurlaub im Münsterland”

Eine sehr schöne Ferienwohnung, die Ausstattung ist gut durchdacht und es fehlt an nichts. Zur Planung von Ausflügen liegt aktuelles Info-und Kartenmaterial bereit. Die Gastgeber haben uns darüberhinaus noch individuell beraten. Am ersten Tag luden sie uns zu einer Entdeckungstour mit dem Fahrrad in...

• Karin Alter 61-65
    Mai 2013

„Sehr Gut bis ausgezeichnet!”

Eine Ferienwohnung zum Wohlfühlen, Gastgeber sehr freundlich und kompetent, Familienanschluß, gute Informatioen zu Freizeit und anderen Aktivitäten wir kommen schon das 3. Jahr wieder und freuen uns vorallem auf das Radfahren.

Hotels in der Nähe von Ferienwohnung Zum Rosengarten

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen