Bewertungen für Ferienwohnung Zirbelstube

• Marion Alter 51-55
    November 2011

„Einfach nur gemütlich”

Die Ferienwohnung war sehr sauber und gemütlich eingerichtet .

• Mathias Alter 61-65
    Oktober 2011

„Schöner Kurzurlaub in toller Ferienwohnung in Bad Wiessee”

Dieser Kurzurlaub von 1 Woche in der schönen Zirbelstube-FeWo mit Sonnenbalkon, Kachelofen und allem Komfort war für uns ein tolles Erlebnis, weil auch das Wetter gut war und wir viel Radfahren und Wandern konnten.Wenn wir noch einmal zum Tegernsee kommen, dann wieder in diese FeWo!

• Jürgen Alter 66-70
    September 2011

„Als Fewo ein Geheimtipp”

Uns hat der Aufenthalt in der Ferienwohnung "Zirbelstube" sehr gut gefallen. Aufmerksam wurden wir durch die gelungene Präsentation im Internet, die in allen Belangen der Realität entsprach. Hervorzuheben ist das Ambiente sowie die vollständige Ausstattung der Einrichtung, die Nutzung einer Garage und...