Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung Silva Nigra

• Susanne Alter 46-50
    Februar 2016

„Nur zu empfehlen!”

Einfach nur Top. Wir kommen gerne wieder. Familie wird hier noch sehr groß geschrieben. Eine Herzlichkeit die ehrlich gemeint ist findet man nicht mehr oft, aber hier einfach göttlich.Danke für alles wir kommen wieder

• Daniel Alter 19-25
    Juni 2015

„Sehr gastfreundlich und familienfreundlich”

Sehr nette Leute und sehr gepflegte Ferienwohnungen. Das Essen ist unbeschreiblich gut. Ich kann es auf Jedenfalls nur weiterempfehlen!

• Christoph Alter 41-45
    Juni 2014

„Zum Wiederkommen”

Mein zweiter Aufenthalt im Silva Nigra und ich komme sicher wieder. Freundliche Gastgeber, eine nette Gastronomie mit hervorragendem Essen, blitzsaubere Wohnungen mit sehr bequemen Betten, alles prima

• Eva Alter 56-60
    Mai 2013

„Ein schönes Haus mit freundlicher Atmosphäre”

Die Ferienwohnung ist sehr hübsch eingerichtet, es ist alles da, was ich zum Wohlfühlen brauche. Die Vermieter sind sehr freundlich, flexibel und hilfsbereit. Ich kann mich in dieser Umgebung richtig gut erholen.

• Klaus Alter 56-60
    Dezember 2011

„Preiswerte Ferienwohnung mit Familienanschluß”

Es lohnt sich immer wieder hinzufahren. Sehr freundliche Familie die sich um alles sorgt, tierlieb und gastfreundlich ist. Das Appartmentshaus ist oberhalb des Ortes gelegen, mit kurzem Fußweg hinunter.

• Tina Alter 46-50

„Günstige Ferienwohnung, familienfreundlich”

Mit unserer 16jährigen Tochter haben wir unseren letzten Winterurlaub über Silvester 2011/2012 im "Silva Nigra" im winterlichen St. Blasien verbracht.Die sehr saubere Ferienwohnung war modern und neu eingerichtet und durch die gut ausgestattete Kochzeile und dem gemütlichen Esstisch haben wir unser Selbstverpflegung...

• Hans-Jürgen Alter 46-50
    Dezember 2011

„Sehr gastfreundlich. Schön und immer wieder!”

Schöne große Ferienwohung. Gute Lage. Netter Ort. Super freundlich und hilfsbereit! Im Winter trotz Schnee gut erreichbar, da eigener Räumdienst. Würde ich aber auch zu anderen Jahreszeiten buchen.