Bewertungen für Ferienwohnung Panorama Erlebnis

• Carolin Alter 36-40
    Juni 2014

„Besser geht es nicht!”

Absolute Spitzenferienwohnung in traumhafter Lage, atemberaubende Aussicht.Die Freundlichkeit der Gastgeber ist nicht zu überbieten.Man fühlt sich sofort wie unter Freunden. Es gab absolut nichts zu meckern - wir haben schon wieder gebucht!

• Sande Alter 36-40
    Januar 2014

„Wunderbar!”

Vom ersten Kontakt bis zum Empfang bei Kaffee und Kuchen - Urlaub wie bei Freunden! Die Gastfreundschaft der Gastgeber ist nicht zu übertreffen und lässt keine Wünsche offen. Die Fewo ist modern und geschmackvoll gestaltet, alles neuwertig, man fühlt sich wie Zuhause. Die Küche ist komplett ausgestattet,...

• Alex Alter 41-45
    Juli 2013

„Wahnsinniges Panorama”

Insgesamt super Ferienwohnung mit ein wahnsinniges Panorama. Sehr gutes Freizeitangebot über den Montafon-Aktiv-Club.Wir haben uns zum wiederholten Male im Panorama Erlebnis sehr wohl gefühlt. Die ansprechenden Fewo und die freundliche Atmosphäre laden zum Wiederkommen ein. Die Wohnung ist ein ausgezeichnetes...

• Ingrid Alter 46-50
    Mai 2013

„Traumhafte Ferienwohnung!”

Superschöne Ferienwohnung mit allem Komfort in traumhafter Lage mit einmaligem Ausblick!!! Die Gastgeber sind einsame Spitze, da bleiben keine Wünsche offen. Für uns die beste Ferienwohnung überhaupt!! 100% Weiterempfehlung!

• Nicole Alter 26-30
    Dezember 2012

„Schönste Ferienwohnung am Bartholomäberg”

Die Ferienwohnung ist ein absoluter Traum, wir fahren seit Jahren dorthin und sind überaus zufrieden. Der Panorama Blick ins Tal ist großartig. Bei dem Blick lässt sich eine Tasse Kaffee oder Kakao richtig gut genießen. Die Familie Erhard ist überaus herzlich und freundlich. Es ist, als würde man Freunde...

Hotels in der Nähe von Ferienwohnung Panorama Erlebnis

Beliebte Hotels in Bartholomäberg