Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung Nold

• Therese und Marcel Alter 56-60

„Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”

Die Wohnung ist sehr gut gelegen, aber leider nicht ganz so sauber. Nach der Übernahme der Ferienwohnung mussten wir zuerst sämtliche Spinnweben wegmachen. Von zwei Kochplatten funktionierte nur eine, daher war das kochen etwas schwierig. Um das Haus war es etwas unordentlich. Die Gastgeber waren aber...

• Klaus Alter 56-60
    August 2015

„Schöner Aufenthalt in Bad Ragaz”

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber; die Ferienwohnung in ruhiger Wohnlage kann ich jederzeit weiterempfehlen.

• Werner Alter 56-60
    Mai 2015

„Zentral gelegene nette Wohnung”

wir waren zur schweizerischen Triennale der Skulpturen in Bad Ragaz. Dazu war unsere Wohnung sehr zentral und ideal gelegen.So konnten wir sogar zu einer Mittagspause schnell wieder in der Wohnung sein.

• Kamla Alter 51-55
    Februar 2015

„Vollkommen zufrieden”

Sehr schöne Ferienwohnung und sehr freundliche Gastgeber. Alles was man benötigt ist vorhanden. Gastgeber sehr hilfsbereit. Ruhige Wohnung obwohl im Zentrum. Einkaufen in der Nähe.

• Ruth Alter 46-50
    Februar 2015

„Zentral und ruhig!”

Zentrale und ruhige Lage des Hauses! Tolle Wohnung mit allem was man braucht. Für Allergiker ev. weniger geeignet da überall Spannteppich (ausser Badezimmer).

• Günter Alter 46-50
    Januar 2014

„Urlaub in Bad Ragaz”

Eine schöne Ferienwohnung im Zentrum von Bad Ragaz, alles auf kurzem Weg und schnell erreichbar. Die Ferienwohnung wurde als "Nichtraucher" ausgewiesen, aber leider müssen vorherige Urlauber in der Wohnung geraucht haben. Der Tabakgeruch war die ganze Woche zu spüren. Für Nichtraucher doch unangenehm....