Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung Monika Steber

• Monika und Stefan Alter 51-55

„Schöner Urlaub”

Eine gemütliche und ruhige Ferienwohnung mit Liebe zum Detail und freundlichen Gastgebern. Der Ausblick auf die Berge ist toll.

• Wolfgang Alter 41-45

„Traumurlaub in den Bergen ”

Sehr gut ausgestattete Ferienwohnungmit Wlan und modernen Media Geräten sehr nette Gastgeber mit zahlreichen WandertippsVon Abschminkpads bis Zahnstocher alles vorhanden

• Angelika Alter 26-30

„Gemütliches Apartment in traumhafter Umgebung”

Familie Steber ist sehr freundlich und zuvorkommend, auf Wünsche (Beschwerden gab es keine) wurde mehendi reagiert. Das Apartment ist gemütlich eingerichtet, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was das Urlauberherz begehrt. Von der Terrasse aus kann man abends den wunderbaren Ausblick auf die Berge...

• Heiko Alter 41-45
    August 2014

„Kommen gerne wieder”

Wir haben und sehr wohl gefühlt.Die Zimmer waren sehr sauber.Wir haben besonders die Teerasse mit Grillmöglichkeit genossen.Kommen gerne wieder. Freundliche und unkomplizierte Gastgeber.

• Annette Alter 41-45
    Januar 2014

„Jederzeit wieder!”

Wir haben eine praktische, gut eingerichtete und sehr saubere Wohnung vorgefunden, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir wurden herzlich empfangen und die Betreuung war super! Wir kommen gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Ferienwohnung Monika Steber