Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung Michinglehen

• Conny und Klaus Alter 36-40

„Familienurlaub im Michinglehen”

Wir verbrachten 14 sehr schöne Tage in der Wohnung "Barmstein" im Michinglehen. Die Wohnung war top sauber, sehr familienfreundlich eingerichtet, ist nah an allen interessanten Zielen im BGL und doch sehr ruhig gelegen. Hervorzuheben ist die besondere Freundlichkeit der Köppl's, ob gemeinsames Grillen...

• Christian Alter 36-40

„Sehr empfehlenswerte FeWo im BGL”

Das Michinglehen ist ein familiär geführter Bauernhof, sehr ruhig und idyllisch etwas außerhalb der Ortschaft gelegen. Bei der FeWo Lärcheck handelt es sich um eine komfortable, geräumige, sehr gut und gemütlich ausgestattete und sehr saubere Ferienwohnung, in der man sich sofort wohlfühlt. Wir kommen...

• Frank und Kanela Alter 46-50

„Jederzeit wieder!”

Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Es war insgesamt gesehen die beste FeWo, die wir bisher hatten. Jederzeit wieder.

„Ein gelungener Familienurlaub”

Sehr saubere und umfangreich ausgestattete Ferienwohnung. Ideal für urlaub mit Baby. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Familiäre Atmosphäre. Sämtliche Ausflugsziele in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

• Miri Alter 41-45

„Familienfreundlich und naturnah”

Familienfreundliche Ferienwohnung in herrlicher Natur, viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten (auch bei schlechtem Wetter)

• Claudius Alter 31-35

„Sehr schöne FeWo für Familien”

Wir waren mit unseren beiden Kindern (2,5 Jahre und 4 Monate) in der FeWo Barmstein.Diese ist sehr geräumig und bestens ausgestattet für Familien.Die Sauberkeit ist hervorragend.Die Gastgeber sind sehr entgegenkommend, hilfsbereit, kinderfreundlich und können zahlriche Tips für Ausflugziele geben.Am...

• Verena Alter 36-40

„Bayern pur - inklusive Kuhglocken!”

Tolle Ferienunterkunft, mitten im Grünen, sehr freundliche Vermieter mit guten Tipps, vielseitige Ausflugsziele bei gutem sowie bei schlechtem Wetter - Erholung pur!

• Familie H. Alter 46-50
    August 2015

„Das Beste, das wir bisher im BGL hatten!”

Wir schätzten vor allem die freundliche, höfliche und angenehme Art der Familie Köppl. DANKE !Wir hoffen auf ein Wiedersehen.

• Daniela Alter 36-40
    Juli 2015

„Urlaub wie er sein soll”

Seit 14 Jahren verschlägt es uns nun schon auf Michinglehen und es wird nie langweilig. Selbst unsere Kinder freuen sich immer wieder aufs Neue.

• Daniela Alter 36-40
    Juli 2015

„Super, super, super!”

Sehr,sehr tolle Familie tolle Wohnungen und toll für kinder. Einfach super!!! Es ist einfach wunderschön auf diesem Bauernhof!!