Bewertungen für Ferienwohnung Mariazell

• Peter & Elke Alter 61-65
    Juli 2013

„Sehr zufrieden”

Wir kommen seit 2010 zu unserem lieben Fred und sind rundherum sehr zufrieden. Sehr freundlich, immer hilfsbereit. Note 2+ Auch unser Rottimädchen ist willkommen. LG Peter und Elke

• Renate Alter 51-55
    Dezember 2012

„35”

Um 12.00 Uhr Mitternacht bellte ein Hund, wodurch die Kinder aufgeweckt wurden. Es wäre famielienfreundlicher wenn keine Tiere genehmigt würden.Größere Fernseher in die Zimmer.

• Paul Alter 46-50
    Juni 2011

„Ferienwohnung Mariazell”

Ich war bereits 10 mal in Mariazell. Diesmal war die Unterkunft wie wir es uns vorgestellt haben. Sehr grosszügige Wohnung für unsere Familie,der Park samt Pool war einmalig für unsere Kinder.