Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung Marianne

• Kornelia Alter 56-60

„Schöne erholsame Tage im Zugspitzgebiet”

Schöne große Ferienwohnung in Garmisch-Partenkirchen. Schöner Balkon mit toller Aussicht. Auch für eine Gruppe geeignet (3 Schlafzimmer). Recht preisgünstig.

• Mary Alter 46-50

„Empfehlenswert”

Die Wohnung ist sehr geräumig und gemütlich, zudem alles sehr sauber. Die Gastgeber waren sehr entgegen kommend und jederzeit hilfsbereit. Wir haben uns mit 6 Personen sehr wohl gefühlt!

• Sandra Alter 31-35
    Mai 2015

„Familienfreundliche Ferienwohnug in ruhiger Lage”

Waren zum dritten mal da und es war wieder eine super schöne Zeit, auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht ganz so gepasst hat! Alles super sauber!! Super freundlich und Hilfsbereite Gastfrau! Zwei super tolle Balkone! Absolut Familien und Gastfreundlich!Freuen uns schon aufs nächste Mal!

• Alexander Alter 66-70
    März 2014

„Super Ferienwohnung in ruhiger Gegend”

Sehr schöne, saubere and bequeme Ferienwohnung, sehr freundliche und behilfsame Gastfrau.Mit unsere drei eigen Kinder und Tochter mit Enkel (

• Karen Alter 46-50
    Juli 2013

„Toller Urlaubsort und ganz tolle Fewo!”

Sind zum zweiten Mal mit unseren 4 Kindern hier geblieben und planen schon unseren nächsten Aufenthalt! Tolle Wohnung; perfekte Größe, schön sauber, ganz gemütlich ausgestattet und toller Blick auf die Berge. Gute Busverbindingen (nach der langen Fahrt von England aus war das ganz toll!) und schöne Wanderungen...

• Ruth Alter 41-45
    Juli 2013

„Familienfreundliche Ferienwohnung”

Schöne Wohnung mit zwei Balkonen an guter, ruhiger Lage, Bus 100 m, schöner Spaziergang in den Ortskern (20 Min.), gute Restaurants, tolle Wandermöglichkeiten. Perfekter Brötchenservice. Hilfsbereite Vermieter.

• Ralf Alter 46-50
    Januar 2012

„Große Ferienwohnung zu einem fairen Preis”

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Verabschiedung alles super. Sehr schöne Ferienwohnung, total nette Wirtsleute, die uns mehrmals unkompliziert geholfen haben. Vielen Dank, für den phantastischen Urlaub! Wir kommen wieder.

• Martina Alter 46-50
    Mai 2011

„Excellente Unterkunft”

Eigener Wohnungseingang. Rustikal und gemütlich eingerichtet, sehr sauber, Wohnzimmer mit Küchenbereich, 2 große und ein kleines Schlafzimmer, davon eins separat vom abgeschlossenen Flur begehbar mit eigener Toilette. Zudem ein riesiges Bad. Zwei Balkone. Brötchenservice möglich, von uns aber nicht genutzt....

• Caro Alter 19-25
    Februar 2011

„Genial!”

Die perfekte Unterkunft für einen entspannten und schönen Skiurlaub. Man kann locker zum Stadtzentrum laufen, wenn man das nciht möchte fährt ein Bus vor der Haustür. Parkplatz für das Auto befindet sich am Haus und man hat einen herrlichen Ausblick auf die Berge. Die Wirtsleute sind unglaublich nett...

• Uwe Alter 51-55
    Januar 2011

„Viel Urlaub für kleines Geld”

Haben hier mit unseren Freunden einen super Urlaub verbracht.Hier wird Gastfreundlichkeit gelebt, hilfsbereitschaft und Sauberkeit der Zimmer ist hier eine selbst verständlichkeit.Preisleistung ist mehr als gut.Lange Rede, kurzer Sinn möchtet ihr einen Streßfreien und bezahlbaren Urlaub in einer angenehmen...