Bewertungen für Ferienwohnung Landhaus Villa am Abtsee (existiert nicht mehr)

• Maria & Jens Alter 46-50
    November 2012

„In jeder Jahreszeit empfehlenswert!”

Eine tolle Ferienwohnung - finden wir und auch unser Hund! Wir haben uns in der liebevoll eingerichteten und absolut sauberen Wohnung jeden Tag wohl gefühlt und werden ganz sicher wieder kommen. Die Umgebung ist so schön und abwechselungsreich, dass ein Aufenthalt ohnehin nicht ausreicht, um sich alles...

• Kurt Alter 51-55
    Oktober 2012

„Hochwertige Ferien-Wohnung.”

Eine FeWo mit gehobener und absolut kompletter Ausstattung. Die Wohnung zeichnet sich durch ihre "mit Liebe zum Detail" gestalteten Räume aus. Die Ausstattung der Wohnung spiegelt der Garten wieder. Die Vermieter stehen bei allen Fragen sehr freundlich und kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Auch...

• Udo & Gabi Alter 51-55
    Juni 2012

„Sehr liebevoll gestaltete Ferienwohnung”

Eine Ferienwohnung zum Wohlfühlen, mit Liebe zum Detail eingerichtet,sehr sauber und ausgestattet mit allem was man braucht .Dazu gibt es einen kleinen Garten, üppig bewachsen, mit Tisch, Stühlen, Liegen und Auflagen und einem schönen Grill. Dort kann man ganz ungesehen relaxen oder Spaß haben.Die Wohnung...

• Eva Alter 36-40
    Juni 2012

„Absolut empfehlenswert!”

Unsere Gastgeber und die exzellent ausgestattete,sehr geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung sind absolut weiterzuempfehlen!Wir würden jederzeit wiederkommen!Herzlichen Dank!

• Lucia Alter 26-30
    April 2012

„Hundefreundliches Appartement zum Wohlfühlen”

Sehr schön, wunderbare Vermieter, absoluter Traum, Hundefreundlich. Sehr ordentlich, super ausgestattet, Traumhafte Lage, gute Anbindung richtung Salzburg. Super auch für Familien mit KindWir kommen wieder!

• Luciano & Alexander Alter 41-45
    November 2011

„Sie kommen als Gast und gehen als Freund”

Die Besitzer sind ausgesprochen zuvorkommend. Wir haben uns in jeder Hinsicht sehr willkommen und wohl gefuehlt. So macht Urlaub wirklich spass. Wir kommen auf jeden Fall wiederNochmals vielen Dank.

• Gerhard Alter 41-45
    November 2010

„Traumwohnung”

Frundlicher Empfang mit herzlichen Besitzern der Ferienwohnung.Auch mit Hund waren wir sehr willkommwn und alles war Bestens.Die Erklaerungen der Wegbeschreibungen zu den verschiedenen Ausflugzielen wurden uns detalliert beschrieben.Einfach super und weiterzuempfehlen.

• Maik Alter 46-50
    November 2010

„Eine außergewöhnliche Ferienwehnung - top”

mit dieser Fewo kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Das vielzitierte Preis - Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein. Die Gastgeber liebevoll und aufmerksam. kommen gern wieder. M,D,T

• Karin Alter 46-50
    September 2010

„Wow!”

Selten eine so saubere Ferienwohnung gesehen. Kompliment! Die Herzlichkeit der gesamten Familie Felber hat uns das Abreisen schwer gemacht! Danke Euch Dreien!

• Sephanie Alter 41-45
    August 2010

„Urlaub mit Hund”

Wie im Internet beschrieben fanden wir eine sehr einladende Wohung, die mit allen Annehmlichkeiten ausgestatten ist um einen erholsamen Urlaub zu erleben. Hervorzuheben ist, dass die Wohung in einem sehr sauberen Zustand ist. Sehr nette Gastgeber.

Hotels in der Nähe von Ferienwohnung Landhaus Villa am Abtsee (existiert nicht mehr)