Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung Keller

• Heike Alter 51-55
    November 2015

„Sehr schöne Ferienwohnung mit Terrasse”

Bei Familie Keller fühlt man sich rundum wohl. Da wir mit Hund gereist sind, hatten wir die Gartenwohnung gebucht, welche über eine große Terrasse mit Wiese verfügt. Die Wohnung liegt wunderbar geschützt und sonnig, so dass wir sogar in der Novembersonne noch draußen sitzen konnten um uns an dem tollen...

• Peter Alter 66-70
    August 2013

„Erholsame Tage am Hopfensee”

Das Ferienhaus Keller liegt oberhalb der Uferstrasse.Es befinden sich 3 Ferienwohnungen im Haus.Wir hatten die Panoramawohnung gebucht, wegen der tollen Aussicht auf den Hopfensee.WiFi ist inklusive.

• Richard Alter 41-45
    April 2011

„Sehr ordentliches Haus in freundlicher Atmosphäre”

Sehr ordentliche und saubere Ferienwohnungen mit Blick auf Hopfensee, Berge etc. Freundliche, familiäre Atmosphäre. Wir haben uns als Familie dort sehr wohl gefühlt und können das Ferienhaus Keller uneingeschränkt empfehlen.

• Günter Alter 61-65
    September 2010

„Gutes Haus - gute Ferienwohnung - sehr wohlgefühlt”

Wir haben uns in dieser Wohnung sehr wohlgefült. Herrlicher Blick vom Balkon auf die Berge , den Hopfensee(ca,50 m entfernt) und Schloss Neuschwanstein. Mitten im Ort -zentral- .In der Wohnung ist alles da, incl. Backofen, Flachbildfernseher, grosses Schlafzimmer, Fussbodenheizung, Alles sauber und ordentlich...