Bewertungen für Ferienwohnung Kaiserhof

• Susanne Alter 36-40
    September 2012

„Toller Urlaub direkt am Meer inkl. Strandkorb”

Die Ferienwohnung (Nr. 549) war sehr schön ausgestattet und nett eingerichtet. Es war alles da, was macht braucht und für die Kinder gab's ein extra Zimmer mit Hochbetten. Der Ausblick vom Balkon war super. Es sind nur 2 Minuten zum Strand mit einer tollen Promenade. Bei unserer Wohnung war sogar ein...

• Michaela Alter 36-40
    Juli 2011

„Appartement 215 E. nicht empfehlenswert”

In diesem Hotelkomplex haben wir schon mehrmals eine Ferienwohnung belegt und waren sehr zufriedeng. Nun sind wir bei der Vermittlungsagentur Ehlert doch ziemlich enttäuscht worden. Bei einem Tagespreis von 90,-€ plus Endreinigung kann man auch in der Saison deutlich mehr erwarten!!!!

• Frank Alter 61-65
    Mai 2011

„Klasse Kurzurlaub”

Wir waren angenehm überrascht, ein großes Zimmer mit ausreichendem Badezimmer, Safe, Flachbildfernseher und alles, was man im Hotelzimmer braucht. Ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, FRüstücksraum mit Blick zum Meer. Wir kommen gerne wieder (auch Ferienwohnungen sind verfügbar).

• Julia Alter 46-50
    Juni 2009

„Inakzeptable hygienische Zustände”

Der Kaiserhof wird geprägt durch Verbotsschilder. Insbesondere in unserer gemieteten Wohnung - Nr. 440. Das Hotel riecht merkwürdig. Wir würden sagen es riecht "alt". Gästedurchschnittsalter in diesem Haus war über 60 Jahre.